Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mache was sie fordern und werde umgebracht

Status
Not open for further replies.
Your ID
30760
Players nickname
Zack White
Suspect ID
18949
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
ca 16 Uhr
Proofs
https://youtu.be/kruTYXN7mSY

|Zack|

Zack
Player
Schönen Tag liebe Admins,
nach mehrfachem Fehlverhalten dieser Jungs werde ich nun alles reporten. Es ist schon mehrmals vorgefallen das sie beiden FailRP betreiben. Aber das nimmt einfach den Spaß am RP weshalb ich das auch jetzt immer melden werde. Ich bin nicht der einzige der von dem Verhalten dieser beiden genervt ist. Wie in dem Clip zu sehen mache ich was die Jungs von mir fordern und werde dann umgebracht. Wie man auch hören kann spricht er das Regelwerk an ((15 Min) was allerdings auch nicht richtig ist weil ich nicht vor 15 Min zurück gekommen bin.), was ich dann auch indirekt tue was mir auch leid tut aber nach einer Zeit geht dieser ständige FailRP einfach wie gesagt auf die Nerven und nimmt den Spaß am RP. Die ID 26261 darf sich eigentlich auch nicht an das Anwesen oder allgemein die Familie erinnern da er gestern ein Bloodout bekommen hat.
MfG Zack White

Jaden Miyagi

Player
Player
Der Spieler mit der 18949 ID macht so oft FailRP und irgendwann muss er mal härter bestraft werden, sonst lernt er nie daraus.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich Zack ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 18949
erhält folgende Strafe

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben

Allerdings hast auch du eine Regel geborchen und zwar :

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom