Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amir Celik

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
4
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Amir Celik - Amira Celik

♦ ID: 92048

♦ Organisation: FIB


Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

- Berlin

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

- Mir wurde es zu langweilig in Berlin und ich wollte schon immer mal nach LS und wo mir ein Freund eine Unterkunft angeboten hat hab ich direkt ja gesagt.

♦ Was ist deine Geschichte?



Ich, Amir Çelik, wurde am 8. Mai 2001 in Berlin geboren und bin in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen, in der beide Eltern bei der Berliner Polizei arbeiteten. Trotz des scheinbaren Wohlstands fühlte ich mich in meinem eigenen Körper unwohl. Meine Leidenschaft galt der Musik und der Kunst, doch hinter dieser Fassade verbarg sich eine quälende Unzufriedenheit. Es war, als würde ich ein Leben führen, das nicht meins war.

Diese innere Zerrissenheit machte es schwer für mich, Freundschaften zu knüpfen. Ich fühlte mich isoliert und allein, unfähig, meine wahren Gefühle zu offenbaren. Selbst in der lebhaften Stadt Berlin fühlte ich mich oft wie ein Fremder.

Der plötzliche Tod meiner Eltern verstärkte meine Sehnsucht nach Selbstakzeptanz. Entschlossen, mein wahres Selbst zu leben, begann ich den Prozess der Transition. Ich fand Unterstützung bei einem Therapeuten und einigen wenigen Freunden, die mich bedingungslos akzeptierten. Doch der entscheidende Schritt, mich öffentlich zu outen, stand noch aus. Ich wartete darauf, die Operation durchzuführen, die mich zu der Frau machen würde, die ich schon immer sein wollte.

Während ich auf diesen Moment wartete, begann ich, mich stärker mit der LGBTQ+-Gemeinschaft zu verbinden und mich für ihre Rechte einzusetzen. Ich fand Trost und Hoffnung in der Solidarität und Unterstützung, die ich dort erfuhr.


Meine Reise war eine Reise der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums. Durch die Auseinandersetzung mit meiner Identität fand ich den Mut, mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Und obwohl die Zukunft ungewiss war, fühlte ich mich zum ersten Mal lebendig und authentisch.


Aktuelle Situation


♦ Wo arbeitest du?

- FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

- Junior Special Agent in der SITF

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

- Ich habe habe genug um mich selbst zu versorgen und mir ein paar Sachen zu leisten.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

- Ich find alles gut so wie es ist.

♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte das RP fördern und mal eine andere Perspektive haben. Andere Kleidung anzuziehen die Männer nicht haben.


Schlusswort:


Ich Hoffe meine Bewerbung war Interessant und hat euch etwas überzeugt. Einen Schönen Abend/Tag noch :)


LG. Amir
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,858
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom