Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

daniel12

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
3
Ich heiße Stella Schneller und bin in Österreich Geboren ich hatte ein schweres leben meine Eltern waren beide drogensüchtig ich habe mich als Kind viel geschminkt und hebe es schon gemerkt das ich im falschen Körper geboren bin mit 16 hatte ich eine Geschlechts Umwandlung ich habe mich seitdem besser gefühlt .Ich bin mit 18 nach los Santos gezogen.
 

daniel12

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
3
Ich heiße Stella Schneller und bin in Österreich Geboren ich hatte ein schweres leben meine Eltern waren beide drogensüchtig ich habe mich als Kind viel geschminkt und hebe es schon gemerkt das ich im falschen Körper geboren bin mit 16 hatte ich eine Geschlechts Umwandlung ich habe mich seitdem besser gefühlt .Ich bin mit 18 nach los Santos gezogen.
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Stella,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Zweimal den gleichen Text irgendwohin kopieren, macht den Vorgang nicht schneller.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom