Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88430
Players nickname
Paul Prinzenrolle
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 18, 2024
Time
15:09
Proofs
https://imgur.com/a/4kq5AQp | https://gta5grand.com/forum/threads/604439/#post-2194169

LinaPrinzenrolle

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
14
7c96e0fa77620e6241ec037905d59b500f393e7a.gif
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde für das Ticket : Approved - Betrug/Crypto Scam | ID: 88430 60 Tage (perma folgt) gebannt.
Ich möchte die kompetenzen der Lieben Monika überhaupt nicht in Frage stellen und sie irgentwie dafür jetzt in die Pfanne hauen wollen oder sonstiges, allerdings finde ich dass die Sanktion (vorallem der Permabann) ungerechtfertigt ist. ich wurde für Scam bzw Betrug gebannt obwohl garkein Betrug begannen wurde. Ich hatte dem Spieler der das ganze auch hochgeschickt hat einen Kryptodeal für 1.000.000 angeboten was ist auch garnicht abstreite. Allerdings wurde die angebotsfunktion ja extra erfunden, damit der Spieler der eben ein angebot bekommnt sich dieses durchlesen, und dann nach seinem ermessen annehmen oder ablehnen kann. Von anfang an spielte ich bei diesem Angebot mit offenen Karten und auch wenn es natürlich ein wenig assi ist spricht es meines erachtens nicht gegen die Serverregeln. hätte ich jetzt etwas einfach behalten was er mir rüberschiebt mit der vorherigen abmachung dass er es wieder kriegt dann okay aber er hatte ja ganz klar die Wahl den deal anzunehmen oder abzulehnen. möchte auch garkeinen Roman schreiben und eure Zeit so verschwenden aber ich würde darum bitten dass über dieses Ticket nochmal drüber geguckt wird, bzw dass selbst wenn keine komplette aufhebung der Sanktion möglich ist, immerhin der Permabann entfernt wird da dieser wirklich übertrieben ist, gerade weil Kein Betrug aktiv begangen wurde.
Außerdem kann man garnicht nachvollziehen ob er vielleicht gesagt hat "verkauf mir mal einen Krypto für 1.000.000", nur um dies dann als Ticket hochladen zu können aufgrund eines persönlichen Problems. Sein Clip im Ticket hat kein Ton bzw man hört ihn nicht und es ist nunmal so dass der Kläger die Beweise liefern muss und nicht der angeklagte. Hätte seine POV ganz gerne nochmal mit Ton gesehen wo man deutlich mit Ton sieht dass ich ihn versucht habe zu snammen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antwort bzw das bearbeiten dieses Tickets und wünsche noch einen schönen Tag.

Proofs: | Approved - Betrug/Crypto Scam | ID: 88430

LG Paul Prinzenrolle
7c96e0fa77620e6241ec037905d59b500f393e7a.gif
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

Antrag wird abgelehnt und Sanktion bleibt.
Der Versuch zu scammen, in dem Falle Krypto während andere G-Interaktion zu handeln, ist verboten.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom