Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
173721
Players nickname
Ndu_Anyoguu
Suspect ID
88430
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
00:45
Proofs
https://youtu.be/1Qq-9HP52ek

Ndu Anyoguu

Meow
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
83
Beschwerde Grund: Betrug/Crypto Scam/Allg 1.3 | ID: 88430

Was ist passiert: Ich war am Strandmarkt ID 88430 Sprach mich an, er müsse mich 3 mal Durchsuchen und 3 mal aufm Rücken nehmen, um eine Battlepass Aufgabe zu lösen. ich willigte ein, aber achtete darauf, was da wirklich kommt. Dann hat er mir eine Anfrage zum Crypto kaufen Geschickt um mich Abzuziehen und all mein Geld was ich habe zu Klauen.

Fotobeweis:
Videobeweis:

Ich hoffe der Spieler mit der ID 88430 wird seine Gerechte Strafe bekommen

Liebe Grüße
Ndu Anyoguu ❤️
 

Laikafv 7

Curator of ER PE
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
123
Beschwerde Grund: Betrug/Crypto Scam/Allg 1.3 | ID: 88430

Was ist passiert: Ich war am Strandmarkt ID 88430 Sprach mich an, er müsse mich 3 mal Durchsuchen und 3 mal aufm Rücken nehmen, um eine Battlepass Aufgabe zu lösen. ich willigte ein, aber achtete darauf, was da wirklich kommt. Dann hat er mir eine Anfrage zum Crypto kaufen Geschickt um mich Abzuziehen und all mein Geld was ich habe zu Klauen.

Fotobeweis:
Videobeweis:

Ich hoffe der Spieler mit der ID 88430 wird seine Gerechte Strafe bekommen

Liebe Grüße
Ndu Anyoguu ❤️
Auch mal ohne Grund durchsuchen auf süß
 

LinaPrinzenrolle

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
14
theoretisch liegt es komplett an dir ob du krypto kaufst odet nicht weil du y drücken musst um es anzunehmen und niemand anders von da her kann niemand außer du was ddafür wenn du dich wie du es ssagen würdest "sccammen" lässt
 

Pablo Milano

#SuperUser
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
371
theoretisch liegt es komplett an dir ob du krypto kaufst odet nicht weil du y drücken musst um es anzunehmen und niemand anders von da her kann niemand außer du was ddafür wenn du dich wie du es ssagen würdest "sccammen" lässt
Wenn das abgelehnt wird, wirds hier Crypto Scams Hageln.. Genau wie mit zwischen zB $6.999, $699.999 Artikel mischen.
 

Ndu Anyoguu

Meow
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
83
Doch, er wollte mich Abziehen. Was wäre wenn ich nicht genau geguckt hätte? Dann wäre all mein Geld weg...
 

Ndu Anyoguu

Meow
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
83
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
 

LinaPrinzenrolle

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
14
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
ist aber kein betrug du kannst es doch durchlesen bevor du es annimmst was du ja auch gemacht hast du selber hast die macht darüber ob du annimmst oder nicht ich spiele in dem moment wo ich dir daaas angebot schieke ja mit offenen karten habe dir ja nix abgezogern
 

Pablo Milano

#SuperUser
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
371
ist aber kein betrug du kannst es doch durchlesen bevor du es annimmst was du ja auch gemacht hast du selber hast die macht darüber ob du annimmst oder nicht ich spiele in dem moment wo ich dir daaas angebot schieke ja mit offenen karten habe dir ja nix abgezogern
wenn ich mit ec karte ne packung kippen bei der tanke bezahle und der verkäufer berechnet mir 500€ für Super+ in seinem kartenlesegerät, ist das betrug oder kann er dann auch sagen, joa stand ja da ne...
 

Free Rio

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
72
Approved - Betrug ID 101451
Das ging auch schon vor 2 Jahren als Betrug durch. Einfach mal die Server Regeln lesen
ist aber kein betrug du kannst es doch durchlesen bevor du es annimmst was du ja auch gemacht hast du selber hast die macht darüber ob du annimmst oder nicht ich spiele in dem moment wo ich dir daaas angebot schieke ja mit offenen karten habe dir ja nix abgezogern
 

LinaPrinzenrolle

Player
Player
Joined
Feb 5, 2024
Messages
14
wenn ich mit ec karte ne packung kippen bei der tanke bezahle und der verkäufer berechnet mir 500€ für Super+ in seinem kartenlesegerät, ist das betrug oder kann er dann auch sagen, joa stand ja da ne...
hattest ja die wahl anzunehmen oder nicht war legendlich ein handelsangebot mehr niccht also komm mal runter xdddd
 

Pablo Milano

#SuperUser
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
371
wer bist du denn, dass du mir sagst, ich soll runter kommen, schätzchen? :unsure: machst hier auf hobby jurist aber lebst völlig an der ralität vorbei :D gespräch beendet.
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,178
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Spielerbeschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID: 88430 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 1.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom