Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Malarky

Player
Player
Joined
Jan 13, 2024
Messages
6
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: clapptbylekix
4. Dein Nickname: Lekix
5. Deine ID: 186962

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Weil Ich die Arbeit als Supporter sehr Interessant finde und es mag leuten zu helfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Ich würde nicht sagen das ich besser als die anderen bin, einfach weil ich nicht nach den Éinstellungen Lebe, aber ich würde sagen das ich gut für die Arbeit geeignet bin, da ich schon viel Erfahrung mit bringe und mir es immer Spaß gemacht hat.

3. Was sind deine größten Schwächen? Das ich ab und zu nicht da bin da ich eine Ausbildung mache und Meine Berufs-Schule 3h von zuhause weg ist, was heißt ich bin unter der woche nicht da, (alle 4 wochen 2 wochen weg)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit dafür, da ich einfach denn sinn sehe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Habe keins

6. Abschluss:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, und hoffe dann auf eine Gute zusammenarbeit,
Mit freundlichen Grüßen
Leon
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom