Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John_Lowkick

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
12
Transgenderantrag

OOC Informationen

Vorname: Lael
Alter: 14 Fast 15
Discord-Tag: la_el99
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte an alten RP Strängen wieder aufbauen
Neues RP fördern
Der Versuch Allgemein mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und durch gutes RP hoffentlich die Transfeindlichkeit einiger Spieler zu senken


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Ahmat Lowkick
Wunschname: Holy Hase
Reisepass Nummer (ID): 15387
Visumstufe: Fast 8
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation: Grove Street Families
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein hatte ich auch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag?
Ja, aber er wurde Abgelehnt.

Persönliche Geschichte
Hallo, mein Name ist Holy, Holy Hase geboren wurde ich am 08.04.2000 in Istambul ich hatte bis zu meinem Dreizehnten Lebensjahr ein wunderschönes und erfülltes Leben ich konnte mein Leben so ausleben wie ich es wollte bis zum Tag als die Grundschule aufhörte bereits in der Grundschule war ich anders als all die anderen Kinder
ich kam mit Puppen zur Schule und trug enge Hosen benutze sogar ab und zu die schminke meiner eigenen Mutter da ich mich mit diesem sozusagen "anderem" aussehen
besser und wohler fühlte als ich dann nach meinem Dreizehnten Geburtstag auf eine Internationale erweiterte Deutsche Schule kam wurde ich direkt am ersten Tag gehänselt und ausgelacht erst verstand ich nicht warum, bis mir meine Mitschüler klarmachten, warum es den so sei, sie ruften mir "Schwuchtel" "Transe" und solche ausdrücke hinterher, was mich natürlich jeden Tag traurig machte ich kam täglich mit tränen von der schule nachhause und konnte es nicht fassen, warum die Menschen so zu mir sind das ganze musste ich mehr als 2 Jahre mit ertragen, nachdem meine Mutter meinte es kann nicht so weiter gehen kurze Zeit später nach der
Erkenntnis wurde ich auch von der Schule runtergenommen und begab mich Sechs Monate in eine Tageklinik unter Therapie da es mich schon ziemlich Fertig machte das Ganze. In Der Klinik aufgenommen fühlte ich mich direkt am ersten Tag gut die Leute waren nett ich fande neue Freunde und lernte viele neue Leute kennen, die genauso sind wie ich und nicht anders nach sechs Monaten in dieser Klinik kam ich schließlich mit einem Lächeln raus ich meinte bereits zu meiner Mutter am Vorletzen tag, das ich mich nicht wohlfühlte ich sei nicht krank oder so denn ich fühle mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl ich wollte genauso sein wie all die anderen hübschen Mädchen also beschloss meine Mutter mit mir zum arzt zugehen ich erzählte dem Arzt und einem vertrauenswürdigen Therapeuten meine Geschichte und sie verstanden mich. Natürlich konnte man von jetzt auf gleich keine Geschlechtsumwandlung planen daher ging ich seitdem Gespräch jede Woche Mindestens
zweimal zu dem Therapeuten um bestimmte Gespräche zuführen nach einem Jahr Therapien stand es fest ich Sei bereit für eine Geschlechtsumwandlung der Termin stand fest. Nach 2 Monaten war es so weit ich ging in die Operation und nun nach mehreren Monaten Erholung, mit stolzen 17 Jahren konnte ich endlich sagen ich sei eine Frau mit einem schönen Lächeln


Aktuelle Situation
Nun mit siebzehn Jahren als Mädchen Lebe ich mein erfülltes tolles und wunderschönes Leben in Los Santos unter dem Namen Holy mittlerweile sehe ich die Welt komplett anders ich habe mittlerweile meine Schule erfolgreich abgeschlossen und bin Aktuell in der Gang Familys. Ich wohne in einem Hotel in der Innenstadt.Mein Leben derzeit ist unbeschreiblich toll ich hätte es mir nie besser vorstellen können ich bin aber auch froh, dass ich diese Erfahrungen mitnehmen konnte und jetzt weiß wie sehr man sich in Menschen täuschen kann ich habe viele Freunde in los Santos kennengelernt und generell kenne ich viele neue Menschen aus dieser wirklich tollen Stadt ich bin froh, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist.

Ich Hoffe euch hat der Antrag Gefallen.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,379
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Du hast zu viele Regelbrüche begangen in den letzten Monaten.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom