Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61704
Players nickname
Armando_Hacioglu
Suspect ID
26144 und 9071
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
01:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YhMIk6_8TkM

prrkk

Player
Player
Meine ID:61704

ID:26144 und ID:9071

Was ist passiert ?
Wir sind im Ghetto rum gefahren und haben uns mit Vagos gescheppert anschließend haben die mich hoch geholt und habe alle meine Sachen gedroppt siehe Clip nachdem ich gehen wollte wird mir in den Rücken geschossen.

Proof:

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Desweiteren werde ich nochmal hochgeholt und mir wurde eine Shotgun zugesteckt worauf ich dann wieder alles gedroppt hab und daraufhin die Frage kommt "wurd er schon gezinkt" daraufhin sich die möglichkeit zu ergreifen die Sachen zu zinken und mich Niederzustecken.Und die andeutung das irgendein Engel kommt siehe Clip OOC-TALK.

Proof:
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. + PowerRP zum 2ten mal
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Mit freundlich grüßen

Armando

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom