Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | John Calino | 27929 | LSPD

Rejected

John Vittone

Player
Player
Joined
Sep 26, 2023
Messages
51
Name des Charakters: John Calino
ID des Charakters: 27929
Visumsstufe: 16
Organisation: LSPD
Familie: Black Fog

Die aktuelle Situation eures Charakters:
John Calino ist in München aufgewachsen, seine Eltern Marie und Herbert haben ihn großgezogen. Leider ist sein Vater früh verstorben, und das hat die Familie vor einige Schwierigkeiten gestellt. Johns Mutter musste sich alleine um ihn kümmern.
Nachdem er eine Weile in München gelebt hat und dort aufgewachsen ist, hat John beschlossen, nach Los Santos zu ziehen. Dort arbeitet er nachdem er die Staatsbürgerschaft hat als Polizist beim LSPD und ist nun ein CTF Officer. Die Straßen in Los Santos sind nicht einfach, und John hat schon so einige Dinge erlebt, während er versucht, für Recht und Ordnung zu sorgen.
Trotz seines Einsatz beim LSPD hat John finanzielle Schwierigkeiten. Das Leben in Los Santos ist teuer, und sein Gehalt reicht kaum aus. Deshalb sucht er nach Wegen, zusätzliches Geld zu verdienen, sei es durch Nebenjobs oder kleine Aufträge außerhalb seiner Polizeiarbeit.
John hat sich in Seiner zeit beim LSPD einen guten Ruf als zuverlässiger Polizist aufgebaut. Doch der Alltag bleibt Schwer, und er hofft darauf, dass sich seine Situation mit der Zeit verbessern wird, während er weiterhin hart arbeitet und sich den Herausforderungen des Lebens in Los Santos stellt.

Die Biografie:
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen? John Calino ein Korrupter Polizist

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt? John Calino verdient beim LSPD wenig Geld er hat dies Dringend nötig und hat sich Überlegt Geld anzunehmen und Gefangene freizulassen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Überzeugungskunst
Menschenkenntnis
Vertraut nur wenigen Menschen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde alleine auf Streife fahren ich weiß auch von anderen Beamten welche Korrupt sind und würde mit diesen auch zusammen arbeiten weil dies Rentabel für alle Beteiligten ist.
Ich würde je Bekanntheit des TVs im Staat diesem Geld für seine Freilassung anbieten. Ich würde 100-155k Pro Freilassung verlangen. Wenn eine der Personen sich Respektlos verhält würde ich diese Person Trotzdem Inhaftieren. Wenn ich nach einer Dienstnummer Gefragt werde nenne ich eine Falsche oder eine Welche nicht vorhanden ist.


Ich Danke vielmals fürs Lesen meiner Biografie und hoffe diese wird angenommen, ich saß 7 Stunden an dem Text bin nun zufrieden
Viel Spaß beim auswerten

MFG,
John
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hey
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Moin
Deine Biografie ist hiermit Abgelehnt.
Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 
Top Bottom