Informationen
1. Dein Reallife Name: Maikel
2. Dein Alter: 29
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
5. Discord Name: Maikelnice#3786
6. Dein Nickname: Siggi Schulz
7. Deine ID: 50342
zusätzliche Informationen
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und ein Gespräch mit Euch freuen, um meine Ideen noch ausführlicher zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen
Siggi Schulz
50342
1. Dein Reallife Name: Maikel
2. Dein Alter: 29
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
5. Discord Name: Maikelnice#3786
6. Dein Nickname: Siggi Schulz
7. Deine ID: 50342
zusätzliche Informationen
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
- Der Lifeinvader zählt zu den wichtigsten Organisationen im Staat und sollt deshalb von jemanden geführt werden, der sich in den Punkten Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Personalwesen und Kundenbetreuung bestens auskennt. All das kann ich von mir behaupten, da diese Punkte auch in meinem Berufsleben eine große und wichtige Rolle spielen.
- Seit meinem ersten Tag im Staat interessiere ich mich sehr für den Lifeinvader und dessen Aufgabenfeld. Natürlich habe auch ich einige Anzeigen im Lifeinvader schalten lassen und noch nicht ein einziges Mal wurde irgendetwas bei mir verbessert. Des Weiteren hatte ich bereits einige Gespräche mit den Mitarbeitern geführt um einen noch besseren Einblick in die Tätigkeit zu bekommen. Darüber hinaus kenne ich mich sehr gut mit den Aufgaben eines Journalisten aus und könnte diesbezüglich mein Wissen mit der gesamten Organisation teilen, um die Fähigkeiten und Eigenschaften der Lifeinvader Mitarbeiter zu verbessern.
- Zu meiner Person lässt sich noch sagen, dass ich sehr ehrgeizig und zielstrebig bin und immer ein offenes Ohr für andere habe. Darüber hinaus habe ich Erfahrungen als Ausbilder in verschiedenen Organisationen sammeln können. Zu guter Letzt wurde mir auch des Öfteren mitgeteilt, dass ich sehr sympathisch sei.
Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
- Die 1000$ Anzeigen haben für mich die höchste Priorität. Ich will versuchen, die Qualität der Anzeigen zu verbessern, dabei denke ich an Mitarbeiterschulungen oder ähnliches, die ich selber führen würde. Des Weiteren muss die Kompetenz der Mitarbeiter erhöht werden, um Fehler zu vermeiden und weiterhin seriös zu wirken.
- Ich habe schon länger das Gefühl, dass es mehr Events im Staat benötigt, da ich bereits viele Leute kennengelernt habe, die mit sich nichts anzufangen wissen und dann aus Gründen von Langeweile o.ä. Chaos im Staat verbreiten. Durch mehrere Events im Monat bei denen auch jeder teilnehmen kann, bin ich mir sicher, dass die RP Qualität und der Spaß im allgemeinen auf der Insel potentiell steigen werden. Hierbei denke ich speziell an Fame or Shame, dass dieses Event wöchentlich stattfinden sollte, zusätzlich zu anderen Events wie z.B. Rap-Contests. Bei einigen Rap-Contests war ich vor Ort und habe gemerkt, dass sich sehr viele dafür interessieren und großen Spaß daran haben. Dazu könnte man die Teilnehmer und Sieger interviewen und natürlich sollte es auch Preise und eine qualifizierte Jury geben.
- Zusätzlich zu den anderen Punkten strebe ich Kooperationen mit anderen Organisationen an. Für die Events würde man dann Sicherheitspersonal, DJ's und Catering/ Foodtruck benötigen. Daher würde es Sinn machen eine Geschäftsbeziehung zu den Organisationen aufzubauen und weiter zu pflegen.
- Ich habe schon länger die Idee eine Art Dokumentation bzw. Artikel über die verschiedenen Gangs/ Fraktionen im Staat zu veröffentlichen. Ein Lifeinvader Mitarbeiter würde dann einen Tag in der Gang verbringen, um Interviews mit den Leadern und Mitgliedern zu führen und begleitet diese in ihrem alltäglichen Leben.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und ein Gespräch mit Euch freuen, um meine Ideen noch ausführlicher zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen
Siggi Schulz
50342