Hey Liebes Grand RP Team. Hiermit möchte ich mich als Admin bewerben.
Mein Name ist Julien und im RP Mark Bartel. Ich bin 13 Jahre alt und werde im Juli 14. Ich bin mir nicht sicher ob ich zu Jung für das team bin aber versuche es trotzdem.
meine Zeitzone ist GMT+1. Am tag spiele ich etwa 3-4 Stunden. Am Wochenende auch mal 5-7 Stunden. Mein Discord Name+Tag ist Flocky#1298. Mein Ingame name ist wie schon gesagt Mark Bartel. Mein Level ist 6 und meine ID ist 35287. Ich habe keine Admin Warnungen.
Ich möchte mich als Administrator Bewerben da ich leuten gut helfen kann und ich spaß daran habe für Sicherheit zu sorgen.
Ich bewerbe mich als Administrator.
Meine Stärken:
Rechtschreibung
Kann mich zurück halten bei Streitigkeiten
Ich kann gut zuhören und bin gut in der Teamfähigkeit
Bin freundlich
Meine Schwächen:
Bin oft Nervos
Rede viel
Ich diskutiere viel
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin gut für diesen Job geeignet da ich mich gut mit Grand RP auskenne und gut im Team arbeiten kann.
Ich bin hilfsbereit was in diesem Job auch wichtig ist.
Ja, ich bin bereit das RP leben zu verlassen um Admin zu werden.
Ja, ich wäre bereit mein Haus/Unternehmen zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Julien, Mark Bartel
Mein Name ist Julien und im RP Mark Bartel. Ich bin 13 Jahre alt und werde im Juli 14. Ich bin mir nicht sicher ob ich zu Jung für das team bin aber versuche es trotzdem.
meine Zeitzone ist GMT+1. Am tag spiele ich etwa 3-4 Stunden. Am Wochenende auch mal 5-7 Stunden. Mein Discord Name+Tag ist Flocky#1298. Mein Ingame name ist wie schon gesagt Mark Bartel. Mein Level ist 6 und meine ID ist 35287. Ich habe keine Admin Warnungen.
Ich möchte mich als Administrator Bewerben da ich leuten gut helfen kann und ich spaß daran habe für Sicherheit zu sorgen.
Ich bewerbe mich als Administrator.
Meine Stärken:
Rechtschreibung
Kann mich zurück halten bei Streitigkeiten
Ich kann gut zuhören und bin gut in der Teamfähigkeit
Bin freundlich
Meine Schwächen:
Bin oft Nervos
Rede viel
Ich diskutiere viel
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin gut für diesen Job geeignet da ich mich gut mit Grand RP auskenne und gut im Team arbeiten kann.
Ich bin hilfsbereit was in diesem Job auch wichtig ist.
Ja, ich bin bereit das RP leben zu verlassen um Admin zu werden.
Ja, ich wäre bereit mein Haus/Unternehmen zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Julien, Mark Bartel