Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für hatespeech against server/project | Jackson Clark | 39548

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39548
Players nickname
Sophie_Fox
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Dec 23, 2022
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/Tobzzi9.jpg

Dave Gamboa

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
25
Hallo liebes Admin-Team von De1,
hiermit schreibe ich im Interesse einer Entbannung meines Accounts auf De1.
Vor genau 1 Jahr, 2 Monaten und 1 Tag wurde ich auf allen deutschen Grand-RP-Servern geblacklistet.
Warum? Damals wurde ich meiner Meinung nach fälschlicherweise auf De4 gejailed und war zu diesem Zeitpunkt darüber sehr aufgebracht. Daraufhin habe ich einen Forumsbeitrag verfasst, in dem ich sehr vulgäre und inakzeptable Aussagen über Personen und damalige Admins auf De4 getätigt habe. Bei den Beteiligten habe ich mich persönlich per DM mehrmals entschuldigt, was die betreffenden Personen hauptsächlich der damalige Senior-Admin Nate Tired akzeptiert haben. Seit 2 Wochen bin ich wissentlich entbannt und spiele auch dort aktiv. Ich habe dort sehr viel Spaß. Leon Shorty hat meinen letzten Unban-Appeal vor ungefähr 1 Woche mit dem Grund "nicht entbannbar" abgelehnt. Ich hoffe jedoch und bin fest davon überzeugt, dass es doch noch Möglichkeiten gibt, dass ich entbannt werden kann, und hoffe dies auch sehr. Ich denke, ich habe meine Strafzeit abgesessen und würde es fair finden, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet, um wieder ein Teil von De1 zu werden. Ich habe unheimlich Lust, wieder auf De1 zu spielen, und werde den Regeln zu 100 % folgen und mich von meiner besten Seite zeigen.
Danke für eure/deine Zeit beim Durchlesen.
In Ehren, Dave/Sophie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom