Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected permaban für beleidigung| Denis Xozis | 26067

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26067
Players nickname
Ferrari Murat
Administrators nickname
dennis xozis
Date
Aug 20, 2023
Time
19:30
Proofs
-

FerrariMurat

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
78
Mein Ingame-Name ist Ferrari_Murat, und ich wurde vor Längerer zeit von Ihrem Server gebannt doch an die genaue Uhrzeit und des Datum kann ich mich leider nicht erinnern. Ich bin mir bewusst, dass dies aufgrund meines Fehlverhaltens geschah, und ich möchte mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen.
Der Vorfall, der zu meinem Bann führte, war ein unglücklicher Zusammenstoß am Schwarzmarkt. Es war jedoch nicht meine Absicht, jemanden zu überfahren. Das Spiel hatte sich zu diesem Zeitpunkt aufgehängt, was zu diesem Missgeschick führte. Ich versuchte, dem Administrator meine Sicht der Dinge zu erklären, doch leider schien er meine Perspektive nicht verstehen zu wollen. Dies führte zu meiner Verärgerung, was jedoch in keiner Weise eine Entschuldigung für das ist, was danach geschah.
In meiner Frustration und Eile, da ich zu meinem Turf zurückkehren wollte und zu dieser Zeit eigentlich nicht aktiv auf dem Server spielte, habe ich eine unangemessene Bemerkung gemacht und den Administrator beleidigt. Dies war ein grober Verstoß gegen die Regeln und die Etikette des Servers, und ich bereue zutiefst, dass es soweit gekommen ist.
Ich verstehe, dass meine Worte und mein Verhalten nicht akzeptabel waren. Ich respektiere die Entscheidung, mich aufgrund meiner Beleidigung zu bannen, jedoch finde ich die Entscheidung, mich direkt zu blacklisten, als eine harte Strafe. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass solche Handlungen nicht meiner Natur entsprechen.
GrandRP war für mich immer ein Ort der Unterhaltung und Gemeinschaft, den ich sehr schätze. Ich bitte um eine zweite Chance, meinen Account "Ferrari_Murat" zu entsperren, damit ich wieder ein aktiver und respektvoller Teil der Community sein kann. Ich verpflichte mich, mich zukünftig an die Regeln zu halten und negative Vorfälle zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder an diesem großartigen Server teilnehmen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ferrari_Murat
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom