Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Tickets werden nicht vernünftig bearbeitet.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emely Claires

Player
Player
Ich habe bis zum heutigen Tage ca. 6 Tickets eröffnet und habe immer noch keine Lösung für mein Problem. Alle meine Tickets wurden von Crazy M bearbeitet. In den Tickets geht es darum das ich meine Anmeldedaten nicht zurücksetzten kann da ich keinen zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn das so weiter geht verliere ich meine ic Sachen da meine Miete abläuft und generell möchte ich meinen main Account wiederhaben. Ich habe schon mehr als 100€ rein gepaid und dies wäre damit auch weg. Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen da dies schon knapp eine Woche so geht.

(Momentane ID:37436)
(Von meinen alten Account:10673)

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde über Administratoren

Hallo Emely,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Grund: CrazyM ist nicht teil des DE02 Teams.
Allerdings kannst du dennoch eine Beschwerde gegen ihn hier im Forum verfassen dies muss dann aber in der Ziel Sprache Englisch getan werden, sofern das geschehen ist werde ich Mazhor informieren und ihm deine Beschwerde zukommen lassen da CrazyM, dem Project Management unterstellt ist.

Grundsätzlich können wir als DE02 Team nichts mit deinem Account machen das kann ausschließlich der Technische Support & Project Management

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom