Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Magana Moment Transgender-Antrag | ID: 104399

Rejected
Status
Not open for further replies.

MaganaAmZocken

Player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
20
Vor & Nachname: Magana Moment
Reisepass Nummer (ID): 104399
Visumstufe: 49
Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos
Aktuelle Rang: 6-Sicario

OOC Informationen

Vorname: Leon
Alter: 21
Discord-Tag: msdw2001

Informationen zum Account
-->

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hab noch nie einen Ban auf dem Server DE 1 gehabt!

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein!

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich hab vor langer Zeit einen Transgender-Antrag gehabt, nach dem ich Inaktiv war wurde er mir entzogen.

Transgenderantrag von: Magana Moment

Vorgeschichte:
-->

In Orlando, lebte Magana, eine Person, die seit langem mit ihrem zugewiesenen Geschlecht unzufrieden war. Geboren als Mann, fühlte sich Magana schon immer zerrissen zwischen dem Körper, den er hatte.

Jeden Tag fühlte sich Magana unwohl in seiner eigenen Haut, während er versuchte, sich in eine Rolle zu zwängen, die nicht mit seiner wahren Identität übereinstimmte. Doch inmitten der Hektik von der Stadt Orlando fand Magana auch Hoffnung, den langen Weg der Transition zu beschreiten.

Magana war in der Schule früher keine gut anzusprechende Person, er fühlte sich zwischen den Jungs nicht wohl.
Die Jungs haben lieber Fußball gespielt und sich über Sport unterhalten, während Magana lieber mit den Mädchen über Cosmetic und Creme spricht, nach Tagen kam Magana´s bester Freund auf ihn zu und fragte was los war, Magana erzahl ihn seine Situation, und sein bester Freund verstand alles und konnte es nachvollziehen.

Nach Jahren des Zweifels und der inneren Konflikte fasste Magana schließlich den Entschluss, den mutigen Schritt zu wagen, um zu der Frau zu werden, die er wirklich war. Er begann seine Reise, indem er professionelle Hilfe suchte, und fand in den Medien die Stadt Los Santos, er war bereit diesen Weg anzutreten.

Der Prozess der geschlechtsbezogenen Transition war jedoch kein einfacher Weg. Magana musste mit Vorurteilen, Unsicherheiten und Hindernissen kämpfen, sowohl von außen als auch von innen. Doch er ließ sich nicht entmutigen, denn in Los Santos fand sie eine Gemeinschaft von Menschen, die ihn unterstützten und ermutigten, seinen Weg zu gehen.

Magana beschritt ein anderen Weg und fand auch neue Freundschaften und Unterstützung in der LGBTQ Community von Los Santos. Er entdeckte ein Gefühl der Zugehörigkeit und Akzeptanz, das er lange vermisst hatte.



Aktuelle Situation:
-->

Aktuell befindet sich Magana in der Familie Cazal als Vize OG.
Magana sein Haupt einkommen ist der an und verkauf am Strand Markt.
Magana hat viele neue Leute durch die Familie Cazal kennengelernt, mit den er am Strand seine Runden zieht und Ausschau nach billigen Gegenständen hält,

Um sie teurer zu Verkaufen.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte.
-->

1) Ich möchte den Transgender-Antrag weil ich das RP auf dem Server unterstützen möchte.
2) Ich möchte die Frauenwelt unterstützen, das jeder respektiert und akzeptiert wird.
3) Ich möchte mit meinem Antrag Hochzeiten wie auch größere RP Situationen da stellen können.




Danke fürs Durchlesen.
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
630
Hello,
der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir wünschen viel Spaß.

dein Bio Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom