Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AlviMilan

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
33
Name des Charakters: Alvi Milan
ID des Charakters: 37068
Organisation: Vagos
Familie: gerade in keiner

Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Alvi Milan lebt schon über 15 Jahre in Los Santos und hat sich nach einem Schicksaalschlag dafür entschieden sich für die Medizin zu Interessieren. Weshalb er sich dafür entschieden hat die Notfallmedizin zu erlernen und so als Doktor Kranke und Verletzte Bürger/innen erst zu versorgen um die Stadt sicherer zu machen und auch Bürger/innen so schnell und so sicher wie möglich ins Krankenhaus zu bringen. Enzo fing früh an sich für das gute zu interessieren so fing er beim Bloods als Ballas an wechselte danach zum vagos wo er weitere Karriere machen wollte und bei Geiselnahmen zu helfen. Es gab aber auch tiefen im Leben so musste Enzo sich vors Gericht stellen wegen §50a . Alvi verlor den Prozess und musste gekündigt werden und ins Gefängnis dies machte er sehr Traurig und sauer zu gleich und wollte nach einer Begnadigung wieder beim FIB anfangen und sein ruf wieder herzustellen und um Fälschlichere Entscheidungen aufzudecken. Aktuell ist Enzo wieder beim FIB als Junior Agent und kniet sich weiterrein um beim FIB wieder Karriere zu machen.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist er beim Vgos als 10ner angestellt.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Der Doktortitel wird benötigt um Gewalt Opfern und bei Verkehrsunfällen direkt zu handeln und solange Erstversorgung bis das EMS da ist um den Transport ins Krankenhaus zu machen. Aber auch ich selber würde bei Notwendigkeit erste Hilfe leisten und den Patienten stabilisieren und danach ins Krankenhaus fahren wenn aktuell kein Personal frei wäre um zum Einsatz Ort zu kommen. Damit möchte ich die Straßen sicherer machen und Fachmännische Erste Hilfe anbieten so das die Bürger/innen keine bleibende Schäden haben.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
In der Notfallmedizin

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Alvi wurde nach einem Schicksalsschlags wo seine Mutter verstorben ist klar das es nicht genug Ärzte gibt weil es kam leider zur Überforderung der Ärzte und kaum Kapazität für mehr Patienten so das Enzos Mutter im Wartebereich der Notaufnahme verstarb und nicht die rechtzeitige Hilfe bekam die sie bekommen sollte. Ab da hat Enzo sich gedacht er will was ändern und kniete sich sehr rein um Fachmännische Erstversorgung auf den Straßen anzubieten.








Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich mich überzeugen konnte und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Alvi Milan
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

Deine Biografie ist Abgelehnt.

Grund: Deine Biografie ist fast vollständig Kopiert.

Versuch es gerne in 2 Wochen erneut.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom