ingame name: Pablo Russo
iD: 24905
Antrag auf EndBannung,
Ich wurde gebannd weil ich meine eigenen sachen eingelagert habe und dann wieder raus das waren meine sachen und die diamanten habe ich heute von der post geholt und die klamotten die der randome typ anhatte hab ich fallen lassen und er hat die aufgehoben
hab den bannantrag in den anhang eingefügt
was ich noch sagen wollte ich spiele jetzt lange auf grand rp habe ja prime und unterstützte den server und grand rp und verstehe die welt nicht mehr weil grand rp mein leben ist
Mit Freundlichen grüßen Pablo Russo
iD: 24905
Antrag auf EndBannung,
Ich wurde gebannd weil ich meine eigenen sachen eingelagert habe und dann wieder raus das waren meine sachen und die diamanten habe ich heute von der post geholt und die klamotten die der randome typ anhatte hab ich fallen lassen und er hat die aufgehoben
hab den bannantrag in den anhang eingefügt
was ich noch sagen wollte ich spiele jetzt lange auf grand rp habe ja prime und unterstützte den server und grand rp und verstehe die welt nicht mehr weil grand rp mein leben ist
Mit Freundlichen grüßen Pablo Russo
Approved - Diebstahl in der Familie und dann verlassen der Familie
Hallo zusammen, das ehemalige Mitglied "Luca Fratello" nun alias "Pablo Russo" mit der ID:24905 hat dinge aus einem Familienfahrzeug entwedet und danach die Familie verlassen. Wir befürchten, dass er auch intern geplante dinge weiterverbreitet. Es kam schon eine fremde Person an unser Anwesen...
gta5grand.com