Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Amir Celik

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
4
ID:92048
Ingamename: amir celik

Warum wurdest du gebannt?
cheating 2 von 2 ?
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9998


wieso solltet ihr mich entbannen?:

Schönen Guten Tag,

Ich wurde wegen Cheating 2 von 2 gebannt ohne das ich cheate oder pc check sonstiges habe. Ich habe ein pc von meinen Bruder bekomm der zurückgestzt wurde und ich hab ihm zum geburtstag bekomm ich konnte davot nie grand rp zocken und habe es runter geladen und hab jetze knapp 1 monat gespielt und ban bekomm wegen cheating von johsnen baron? mein bruder hat mir noch ein dc gegeben und sagte kann ich benutzen aber auf diesen dc konnte ich komischer weise auch nicht auf dem grand rp dc also dann muss er ja irgendwas gemacht haben wofür ich nix kann habe ja bloß sein pc bekomm also mit cheating usw kenn ich mich eh nicht aus also bitte ich euch mich zu entbannen weil ich nix gemacht habe? ihr könnt checken alles was ihr wollt bitte schön aber lasst mich grand weiter zocken bitte.


alles gut johnsen hat geschrieben war missverständis kein problem mehr
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,183
Hallo Amir,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Sachverhalt wurde geklärt, ich hab da einfach dick gefettfingert. Danke für dein Verständnis und viel Spaß weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom