Moin ihr lieben,
ich möchte erstmal ein paar Sachen vorweg nehmen. In Grand RP habe ich das gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Eine stabile Performace Serverseitig und nach bestem Wissen und Gewissen zusammen mit neuen, aber auch erfahrenen Spielern zu spielen. Über die IC Anzeige oben, habe ich gesehen, dass ihr noch weitere Teammitglieder sucht und ich würde mich da mit der folgenden Vorlage dafür bewerben wollen. Ich danke für die Mühen und die Zeit fürs durchlesen der Bewerbung.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Burak
2. Dein Alter: 32
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
5. Ihr Discord: Therapeut_179#5547
6. Dein Nickname: Therapeut
7. Deine ID: 22832
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe auf GrandRP sehr viele coole Leute kennengelernt. Das Konzept ist zudem im großen und ganzen auch sehr stimmig und es wäre mir eine Ehre für die Spieler und das Team eine Unterstützung sein zu dürfen
2. Was sind Ihre Stärken?
Reden, Bodenständig, Ehrlich, immer Sachlich, werde nicht aus der Ruhe gebracht
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Respektloses gegenüber
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze noch kein Unternehmen
ich möchte erstmal ein paar Sachen vorweg nehmen. In Grand RP habe ich das gefunden, was ich schon lange gesucht habe. Eine stabile Performace Serverseitig und nach bestem Wissen und Gewissen zusammen mit neuen, aber auch erfahrenen Spielern zu spielen. Über die IC Anzeige oben, habe ich gesehen, dass ihr noch weitere Teammitglieder sucht und ich würde mich da mit der folgenden Vorlage dafür bewerben wollen. Ich danke für die Mühen und die Zeit fürs durchlesen der Bewerbung.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Burak
2. Dein Alter: 32
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
5. Ihr Discord: Therapeut_179#5547
6. Dein Nickname: Therapeut
7. Deine ID: 22832
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe auf GrandRP sehr viele coole Leute kennengelernt. Das Konzept ist zudem im großen und ganzen auch sehr stimmig und es wäre mir eine Ehre für die Spieler und das Team eine Unterstützung sein zu dürfen
2. Was sind Ihre Stärken?
Reden, Bodenständig, Ehrlich, immer Sachlich, werde nicht aus der Ruhe gebracht
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Respektloses gegenüber
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze noch kein Unternehmen