Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde gegen Tim Reddington, aufgrund von massivem parteiischen handeln und ausnutzen seiner Adminrechte.

Status
Not open for further replies.
Your ID
28
Players nickname
Alman_Rossi
Administrators nickname
Tim Reddington
Date
Mar 7, 2022
Time
17:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/61498/

Alman_Rossi

Player
Player
Guten Tag.

Zuerst einmal, warum ICH diese Beschwerde schreibe:
Ich bin Leader von der Familie Blackout und dementsprechend auch für die Verwaltung der Unoff verantwortlich. Der Admin sagte in einem Ticket, dass er
eine Beschwerde bei Mason Xozis über meine Familie einreicht, was mich als Leader dann nunmal in erster Linie trifft.

Meine Beschwerdepunkte sind folgende:

1.) Parteiisches und vermutlich feindseeliges Verhalten mir und meiner Familie gegenüber
2.) Bevorzugung des FIB durch auslassen des Beschwerdewegs und Annahme einer persönlichen Beschwerde
66745 Allg. Regeln 6.5 wurde Spieler meiner Familie sanktioniert obwohl keine Beschwerde vorlag.
3.) Das nicht sanktionieren von Verstößen, aufgrund von angeblichen Regelbrüchen der anderen Partei.

Ich bitte das Admin Team diesen Fall zu überprüfen, damit in Zukunft wieder fair mir und meiner Familie gegenüber gehandelt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Rossi

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach erneuter Einsicht der Beschwerde, habe ich die angesprochenen Punkte analysiert und dementsprechend ergeben sich folgende Punkte:
  • Parteiisches/feindseliges Handeln ist hier nicht vorhanden, die Administratoren müssen neutral handeln und dies wird immer kontrolliert.
  • Ein Fehlverhalten, aufgrund der Auslassung des Beschwerdewegs ist vorhanden, hier hätte ganz klar der Kläger/Angeklagte weitere Clips einreichen müssen.
  • Allgemein wird alles in einer Beschwerde sanktioniert, unabhängig wer die Beweise eingereicht hat. Ist ein Regelverstoß zu sehen, wird dieser sanktioniert. Die Beweise werden erneut eingesehen und dementsprechend gehandelt.
Von weiteren Sanktionen im Namen von Mason Xozis wird abgesehen und der Fall nach erneuter Begutachtung bzgl. der Sanktionen, geschlossen.

Der Administrator wurde erneut auf die Punkte aufmerksam gemacht und wird diese zukünftig beherzigen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom