Bewerbung zum Junior Administrator auf Server DE 04
1.Dein Reallife Name: Florian (Flo)
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 5-6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden am Samstag und Sonntag sind es 9-12 Stunden
5. Dein Discord Tag: ShadowWolf#1262
6. Dein IC-Name: Lars Storm
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: | DE 01: 7966 | DE 02: 8410 | DE 03: 704 | DE 04: 7622 |
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde den Leuten helfen die sich nicht selber helfen können in bestimmten Situationen. Ich mag es sehr Leuten zu helfen und das zu Team zu unterstützen. Außerdem möchte ich für Recht und Ordnung sorgen um den Leuten das RP Leben zu verbessern und gerne dazu beitragen das es auch geschieht. Ich kann gut im Team arbeiten und erfülle immer alle aufgetragen Aufgaben.
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind Pünktlichkeit. Ich nehme meine Aufgaben ernst die mir übertragen werden. Außerdem kann ich Situationen gut einschätzen und mich gut in die Person reinversetzen und genau verstehen was sie möchten bzw. von mir wollen. Außerdem bin ich immer neutral egal wer vor mir steht ob Freund oder Feind. Und ich bin sehr Teamfähig.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Schwächen sind zu viel gleichzeitig erledigen wollen. Ich bin sehr Perfektionistisch.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit das RP-Leben aufzugeben damit ich andern helfen kann und sie Spaß am Spielen haben. Ich werde auf jeden Fall das RP-Leben vermissen aber ich bin bereit anderen Leuten dabei zu helfen das sie besseres RP spielen können.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde wäre ich direkt bereit dieses zu verkaufen da man als Admin andere Sache zu tun hat als sich um sein Unternehmen zu kümmern außerdem nimmt man damit nur den andern Spielern die Unternehmen weg.
Über eine Positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Florian | Lars Storm