Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Oleg Krkstov
Suspect ID
32877
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
1:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xo6marFIu6A

OlegKrk

Player
Player

@Wito wenn du aus den zwei clips nichts erkennen kannst dann bist du komplett fehlbesetzt als admin und lass den thread offen für kompetentere kollegen.
da verschwindet ein auto am fragenzeichen und taucht später ohne fahrer wieder auf. im zweiten clip wird durchgefunkt dass es sich um die selbe person handelt und wieder schlafen geht. hast du das video komplett angeschaut?
außerdem, @alle admins, eure 5 minuten regel bei bewusstlosen ist total sinnlos weil die eh im krankenhaus wach werden würden.

Wito Brunner

Player
Player
Lieber Oleg ,

Wenn du ein Video einsendest , wo man erkennen kann wie ein Fragezeichen auftaucht , da fragt man sich , wieso dieses
auftaucht . Du warst vieleicht in der Situation dabei , wir nicht !
In diesem Sinne lasse ich das Ticket hier mal von jemand anderem bearbeiten !

Lg und einen schönen Tag

Wito

Jonny Hawk

Player
Player
Hallo Oleg,
deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!
Desweiteren möchte ich nur anmerken, dass Wito ein sehr fähiger und kompetenter Administrator ist. Meine Kollegen und ich versuchen hier unser bestmögliches zu leisten, damit wir alles fair und gerecht beurteilen können.
Grund der Ablehnung: 1.10 CL (Combat Login) | Offline-/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP-Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt.
Lade einen Clip von mindestens 5 Minuten hoch, ansonsten können wir diese Situation nicht beurteilen. Kann ja sein, dass der gute Herr nach seinem Disconnect ja wieder an der selben Stelle respawnt ist nach wenigen Minuten. Wir wissen es nicht, das weißt nur du.
Mit freundlichen Grüßen, Jonny Hawk​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom