Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CheffDunklemacht

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
32
ID: 91700

Ingamename: Jihad Dunklemacht

Warum wurdest du gebannt?

Warehousing §6.3

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

53 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes De03 Admin Team,

ich habe meinen Antrag vor einigen Tagen gestellt der wurde abgelehnt und mir wurde gesagt ich solle den Antrag wann anders stellen eiso stelle ich ihn hiermit. Natürlich hatte ich auch die 7 Tage Bann genutzt um über meine Tat nachzudenken und draus zu lernen. Ich verstehe, dass das Warehousing gegen die Regeln des Servers verstößt und ich bedauere zutiefst, mich daran beteiligt zu haben. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Betroffenen entschuldigen und versichern, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster und respektvoller spielen werde. Ich habe die Regeln des Servers erneut gelesen und verstehe nun, wie wichtig es ist, sie einzuhalten. Ich könnte diese 60 Tage Bann einfach abwarten dennoch gibt es diesen Entbannungsantrag der meinen Bann verkürzt oder mit etwas Glück vollständig aufhebt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Grand Role Play De03 Admin Team den Bann vollständig aufheben würdet. Ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist da ich eigentlich einen permanenten Bann hätte bekommen können dennoch brachten mir die Admins Moe Stone und Bryan Haze ein Angebot das ich sofort annahm. Es ging darum die Sachen die ich in meinem Kofferraum hatte den State Orgas zurück zu geben. Dies machte ich auch und nahm den Bann an. Ich probiere sie zu überzeugen mich zu entbannen damit ich zeigen kann das ich ebenfalls ein wertvoller Spieler der Grand Role Play Community bin. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und mich positiv am Server zu beteiligen.

Vielen lieben Dank für das durchlesen ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,
Jihad Dunklemacht
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,014
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Versuche es gerne in ein paar Wochen erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom