Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3838
Players nickname
Frank Wagner
Administrators nickname
Nick_Salty
Date
Mar 8, 2022
Time
15:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/62018/

Sorgenkind

Player
Player
Guten Tag,

ich habe vor ungefähr einer Stunde einen VDM Vorfall gemeldet. (Link unten)
Die Sanktion gegen mich und meinen Kollegen finde ich jedoch nicht in Ordnung.
UN-RP trifft hier absolut nicht zu. Die RP Situation zwischen uns hat sich hochgespielt und wie auch im echten Leben schaut man nicht während einer Prügelei wo man sich befindet. Dann kann sich sowas auch mal auf eine Straße verlegen wo dann KEINE Autofahrer im RL sich einfach denken die beiden Überfahre ich jetzt.

WIr spielen seit Tag 1 auf dem Server und spielen das RP gut aus, obwohl man alle 5 min von solchen Leuten wie im Video von einem Auto weggeholt oder mit einem Auto weggerammt wird.

Daher bitte ich um Aufhebung unserer Sanktionierung von mir und meinem Freund mit der ID 11511.

Lieben Gruß

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Frank,

da man in dem Video einen klaren Regelbruch erkennen kann, ist deine Beschwerde anbgelehnt.
Du wurdest nach folgender Regel sanktioniert:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Euer Verhalten in der Situation war unrealistisch, da ihr euch mitten auf der Straße geschlagen habt.
Dies würdest du auch im echten Leben nicht tun.

Ich verstehe deinen Unmut, wünsche dir aber noch eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom