Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Wito Brunner, Jonny Hawk und Eliza Parker

Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Oleg Krkstov
Administrators nickname
Brunner Hawk Parker
Date
Mar 8, 2022
Time
6:30
Proofs
siehe links

OlegKrk

Player
Player
thread 1: Rejected - rp-flucht
thread 2: Rejected - rp flucht
thread 3: Rejected - rp flucht

Besagte Admins erkennen Sachlage nicht trotz eindeutiger Videos.

Zur Situation:
Ein flüchtiger Tatverdächtiger in einem weißen Auto loggt sich aus und somit verschwindet sein Auto und es erscheint ein Fragezeichen. (siehe Video 1, Clip 1)
Weißes Auto taucht ohne Fahrer an der selben Stelle wieder auf, da er woanders aufgewacht ist. (siehe Video 1, Clip 1)
Kurze Zeit später taucht der selbe Spieler am Tatort mit anderem Auto auf und trollt weiter rum. Nachdem er bewusstlos geschossen wurde legt er sich innerhalt 10 Minuten zum zweiten Mal schlafen. (siehe Video 1, Clip 2)
Aufgrund des kurzen Zeitabstandes der beiden Fragezeichen ist ein Crash sehr stark anzuzweifeln.

Antwort Wito: "Ich sehe dort ein Fragezeichen , kann aber nicht erkennen warum dem so ist. Wenn du einen Clip hast der die Situation davor zeigt kannst du ihn gerne Hochladen in einer neuen Beschwerde."
Man erkennt das weiße Fahrzeug eindeutig im ersten Clip wie es verschwindet und ohne Fahrer wieder auftaucht. Dass die selbe ID im zweiten Clip wieder schlafen geht wird ignoriert.

Dann, auf Wunsch von Herrn Brunner ein zweites Video hochgeladen indem das weiße Auto länger zu sehen ist. Zweiten thread aufgemacht, rejected thread und neues Video angehängt und es kommt als Antwort von Jonny: "Lade einen Clip von mindestens 5 Minuten hoch, ansonsten können wir diese Situation nicht beurteilen. Kann ja sein, dass der gute Herr nach seinem Disconnect ja wieder an der selben Stelle respawnt ist nach wenigen Minuten."
Es hat den Anschein als habe er sich den verlinkten 1. thread garnicht angeschaut und nur anhand des 2. Videos seine Entscheidung getroffen.

Also 3. thread geöffnet mit beiden verlinkten threads und beiden Videos.
Antwork Eliza: "Der erste Combatlog ist nicht gegeben, da er wiederkommt (Minute 10-13 sind keine 5 Minuten)... ...und bei Minute 18 sehen wir wieder ein Fragezeichen aber keine 5 Minuten Video"
SEIN AUTO TAUCHT WIEDER AUF, NICHT DER SPIELER! Das ist einfach die DEFINITION von RP-FLUCHT!
Er loggt sich aus und wacht woander auf. Wie man da den thread noch ablehnen kann ist mir unbegreiflich.
Beim zweiten Clip wurde der selbe Spielber vor dem ausloggen bewusstlos geschossen, somit wird er ohne wenn und aber im Krankenhaus oder an einen anderen Wunschort von ihm wach. Da kann man auch ein 2 Stunden Video einsenden, er wird nicht dort aufwachen.

MfG
Oleg

PS:
Hiermit möchte ich auch die Chance nutzen, mich bei den oben genannten Adminsfür meine Ausdruckswahl zu entschuldigen.
Es ist nur sehr ermüdend wenn 90% der Tatverdächtigen sich vor der verhaftung ausloggen um den Knast zu umgehen, weil sie wissen,
dass die wenigsten einen report bekommen.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Mit den Administratoren wird ein klärendes Gespräch gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom