Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66129
Players nickname
Hartmut_Volkmann
Suspect ID
62123
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
20:29
Proofs
https://youtu.be/o7Wke2pbogY

Mike Mosley

Leader
Leader
Meine ID: 66129
ID (+ Name) der Person: 62123, Name unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RP-Flucht
Was ist passiert?: Spieler 62123 flüchtet vor einer Verkehrskontrolle ins Event, in dem wir nicht intervenieren dürfen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

So wie ihr beide über den Berg springt und du einen Unfall baust ist Powergaming.
Ich sanktioniere das jedoch nicht, da ihr beide das Selbe gemacht habt.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom