Meine ID: 48031 (Twink von 2506)
ID (+ Name) der Person: 3273 Name unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
1.17 Deathmatching (DM)
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Er wurde wegen Carramming schon mehrfach reported siehe:
Eventuell greift hier auch: 6.25 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn
Was ist passiert?: Ich habe einen Auftrag als Taxifahrer angenommen und am Zielpunkt wurden mein Gast und ich Grundlos von dem Beschuldigten angemacht. Ohne ende gerammt und dann am Ende ohne Grund erschossen.
Ich bitte aufgrund der zwei weiteren Reports um eine entsprechend schwerere Sanktion. Danke!
ID (+ Name) der Person: 3273 Name unbekannt
Videomaterial:
1.17 Deathmatching (DM)
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Er wurde wegen Carramming schon mehrfach reported siehe:
Approved - Car Ramming | ID 3273, 57655, 22264, 56229
Meine ID: 6316 ID (+ Name) der Person: 3273, 57655, 22264, 56229 Videomaterial: Beschwerdengrund: Car Raming Was ist passiert?: Wie im Clip zusehen ist, wird einfach Car Ramming betrieben...
gta5grand.com
Approved - FailRP, Carramming, Wasserflucht | ID: 56229 3273
Meine ID: 21674 ID (+ Name) der Person: 56229 (Carramming / FailRP, je nachdem wie man das auffassen mag) 3273 (FailRP, Wasserflucht) Videomaterial: Beschwerdengrund: FailRP, Carramming, Wasserflucht Was ist passiert?: Der eine Kollege fährt absolut auf der falschen Fahrbahn, tötet sich...
gta5grand.com
Was ist passiert?: Ich habe einen Auftrag als Taxifahrer angenommen und am Zielpunkt wurden mein Gast und ich Grundlos von dem Beschuldigten angemacht. Ohne ende gerammt und dann am Ende ohne Grund erschossen.
Ich bitte aufgrund der zwei weiteren Reports um eine entsprechend schwerere Sanktion. Danke!