Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15803
Players nickname
Vansh Fruchtwerg
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 10, 2024
Time of violation
15:53
Proofs
https://streamable.com/opbyfu

Leandro Andy

Player
Player
Joined
Aug 19, 2023
Messages
22
In dem Clip den Sie in das Forum geschickt haben, ist zu sehen, dass Sie "Hitbox" verwenden! Vor allem bei dem ersten Revolver Schuss sah man dass du schnell daneben gezielt hast und eigentlich nicht getroffen hast. Zum Schluss in den letzten Sekunden des Clips schießt du ziemlich oft mit dem "Sturmgewehr" und triffst alle?! HM! Aber das Beste kommt noch!!! Du schießt sehr oft auf den Kopf und es zählt kein "Headshot"! Bei Hitbox ist es nämlich so, dass man keinen Headshot treffen kann!?! Jetzt frage ich mich nur warum du die anderen wegen cheaten hochschikst?
 

Vansh Hustler

Player
Player
Joined
Dec 7, 2022
Messages
126
mach Geschwindigkeit auf 0.5 und kuck dir die letzten paar Sekunden an, Vorallem die letzten paar Sturmgewehr Schüsse, der von uns war schon hinter der wand und es Connected trotzdem was hahahaha
mann sieht halt sein arm ne also ich würde halt mal ne Brille auf setzen oder so mein Brooo
 

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
464
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine POV Anfrage ist hiermit abgelehnt.


Grund:
Es konnte nichts festgestellt werden.
(Du hast den vorderen Spieler mit dem Revo getroffen und dann auf den hintern mit dem Sturmgewehr geschossen)



Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Matteo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom