Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2511
Players nickname
Max
Suspect ID
5499 / 1294
Date of violation
Mar 9, 2022
Time of violation
23:54
Proofs
https://youtu.be/TiHjNljTkv8

Sebastian Guzman

Player
Player
Die Geiseln an der Wand schützen Ihr Leben nicht. Beleidigen uns.

Machen sich über eine Krankheit witzig obwohl dies nicht witzig ist !!! Unterste Schublade !!!

Dies ist heute das 2 mal schon vorgefallen kann gerne noch einen Clip hochladen wo das gleiche passiert ist.

Habe keine Lust auf ein Forum Krieg haben aber noch 10 weitere Clips wo solche Regelbrüche vorhanden sind.

Ich bedanke mich für eure Mühe.

Ruben Schmidt

Player
Player
admin: Sergej friesen war bei und, den sollen wir erwähnen. Wie Könnt Ihr euch an alles Errinern mit Schutzgeld Obwohl Ihr Ausgeblutet seit!

Sebastian Guzman

Player
Player
Lieber Ruben, ihr habt nicht alle getötet dies beweist euer Video auch am Ende. Dies wurde auch von den Admins anerkannt ( Lenox Libre und Zambada Hayden). Somit dürften wir den RP Strang weiterführen !!

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Correxx ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und einer der Spieler sanktioniert.

Nur als Hinweis, das spielen einer Krankheit von ID 1294, z.B. Tourette, ist nicht verboten. Das müsst ihr als RP akzeptieren.
Der Spieler ID 5499 geht allerdings fahrlässig mit seinem Leben um und spielt seine Angst in der Situation nicht aus, auch wenn es witzig war.

Regelverstoß:
  • 5499 - RP-Regeln §1.5 UN-RP - 120 Minuten
Ruben Schmidt falls du eine eigene Beschwerde hast, müsstest du die bitte separat einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom