Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45448
Players nickname
James Flawless
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jul 12, 2023
Time
22:20
Proofs
https://imgur.com/a/E9Re9yP

Justus Malibu

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
32
Wie lang wurdest du gebannt? Social Club Bann also Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Unten


Liebes Adminteam


Ich James Flawless bin seit 248 Tagen gebannt und möchte immer noch gerne wieder ein Teil der DE 04 Community werden.
Als erstes möchte ich euch bitten zu Überlegen wie viele Spieler nach fast 250 Tagen Bann noch wiederkommen möchten um ernsthaftes Rp zu machen. Ich würde jetzt mal so schätzen gar keiner. Deswegen hoffe ich dass ich obwohl ich einen Perma Bann für Cheating eher warscheinlich Supporting Multicheater habe trotzdem Entbannt werde.
1. Habe ich schon seit langem keinen Kontakt mehr mit solchen Personen die Multicheaten
2. Dazu habe ich nie selbst gecheatet sondern mir die falschen Freunde ausgesucht
3. Außerdem kenne ich den größtteil von den die noch Server 4 spielen und ich würde mich Freuen wieder mit denen Rp spielen zu dürfen
4. Das ist schon mein Vierter Entbannungsantrag das sollte jedem Klar machen das Ich noch Interesse am Projekt habe und gerne wieder dran teilnehmen würde.


Schlusswort:
Ich hoffe euch hat mein Entbannungsantrag gefallen und mitgenommen, Jeder meiner Freunde weiß wie wichtig DE 04. Ich liebe die Menschen auf DE 04 und ich hoffe dass ich noch einmal die Chance bekommen würde wieder mit denen Rp zu machen.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,874
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom