Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für S.R. 1.1 Untragbares Verhalten | Dr.Felix_Tried

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31008
Players nickname
Shisu_Vandersouthstar
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Mar 13, 2024
Time
22:58
Proofs
https://imgur.com/a/RvXEi58

Southstar

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
199
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9 Tage

Bild vom Bann.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Admin Team,
Zu erst einmal einen Wunderschönen Guten Tag/Gute Nacht ich habe mich dazu diesen Entbannungs/Bannverkürzung Antrag zu schreiben da ich jetzt eine Lange Zeit hatte über meine Fehler zu denken hatte und diese auch benutzt habe ebenfalls habe ich sie auch benutzt um eine Rp pause zu machen um besser wieder in das Rp geschehen einzutreten und dass alles seit ungefähr 51 Tagen. In dieser Zeit habe ich oft darüber gedacht was ich gemacht habe und diesen Fehler auch eigesehen es war eine Dumme Entscheidung von mir in den GOV Funk zu schreiben und beleidigten mich zu Äußern. Meiner Meinung nach hat jeder eine Zweite Change verdient auch wenn man vielleicht persönliche Probleme untereinander hat. Ich habe mir gedacht alle Guten dinge sind drei da die letzten beide Anträge abgelehnt worden sind. Hiermit möchte ich mich nochmals Aufrichtig Entschuldigen für das was ich getan habe und auch versprechen dies nie wieder zu Tun. Ich würde gerne wieder am Rp geschehen auf Server 4 teilhaben und mitspielen. Wünsche allen noch eine Gute Woche


LG

Shisu Vandersouthstar

 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,827
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom