Approved - Sonderregel bruch
Sobder Regel 1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn Schusscall ebenfalls nicht da Id´s Schießer: 60 1128 Mittäter: 12509 11956
gta5grand.com
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Jedoch verstehe ich nicht warum die anderen keinen Adminknast bekommen haben wegen meinen Angegebenen Grund es steht bei denn Sonderregen ganz klar und deutlich.
1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Zudem war meiner meinung kein schusscall da wir haben es zwar als Überfall wahr genommen jedoch rein regel mässig war kein call Vorhanden das ein Überfall auf uns statt findet es wurde nur gesagt anhalten ohne was anderes und dann wurde geschossen ich sehe keinen Grund beschossen zu werden weil ich anhalten soll zudem darf die Regel trozdem nicht gebrochen werden (Carramming) auch wenn wir es vielleicht in ihrer sicht falsch gemacht haben da wir nicht angehalten sind jedoch habe ich keinen call gesehen das es ein überfall oder sonstiges ist.