Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42265
Players nickname
TIM MIAMI
Administrators nickname
NAPAL FEDOROV
Date
Mar 9, 2024
Time
16:23
Proofs
https://imgur.com/a/X5XWKPy

Tim Miami

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
45
Hallo liebes Admin Team
ID 42265
Grund Anticheat +Ip Bann
wie lange wurdest du gebannt :9999
wie lange Läuft die Strafe noch 9993
Wieso sollten wir dich entbannen ? Also erst einmal Danke das ihr diesen Antrag überhaupt lest kommen wir zum punkt ich wollte mich am 09.03.2024 ganz normal in meinen Grand acc einlogen und dann kam deine ACC ist gebannt ich habe natürlich sehr verwundert geschaut und habe mir nicht erklären können warum also habe ich auf anderem Server geschaut gleiches Problem wieder umgelogt wieder da jetzt heißt es Ip gebannt ich weiß nicht wieso aber ich bin mir ziemlich sicher das es sich um einen Fehlbann handelt ich liebe Grand Rp weil das einfach cooles rp ist für jedermann ich würde mich extremst Freun wenn ich an diesem Projekt wieder teil zuhaben und noch mehr auf grand zu spielen es kann sein das ich gebannt wurde wegen Fortnite und dem Gleichen Anticheat wurde deshalb dafür aber schon von epic games bestraft und habe meinen Fortnite acc verloren und barauche einfach Grand wieder weil es das eizigste Spiel ist was ich sonst noch Gespielt habe
Würde ich es nach dem entbann wieder tun : Nein auf keinen Fall das wäre mir zu schade den acc zu verlieren wir können gerne auch ein paar PC checks machen

mit freundlichen Grüßen aus Baden Würtemberg Tim
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,357
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom