Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1159
Players nickname
Michael_Wand
Administrators nickname
DrSarp_Gerber
Date
Mar 16, 2024
Time
21:05
Proofs
https://imgur.com/a/L2v5De0

Michael Wand

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
16
Wofür wurdest du sanktioniert?
PC Check Positiv illegaler Änderungen Cheating 2/2

Von wem wurdest du sanktioniert?

Dr.Sarp Gerber

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Guten Abend lieber Loui, Felix und Schnubb,Hiermit


möchte ich mich über den Administrator Sarp Gerber beschweren.

Mahlzeit liebes Admin Team von Grand RP DE 04,Am26
11.2.2024 habe einen PC Check von Dr.Sarp Gerber bekommen und habe diesen ohne Widerwort zugestimmt, da ich mir sicher war, keine illegalen Änderungen in meinem GTA zu haben. wie man ja an dieser Beschwerde unschwer erkennen kann, war ein Skin leider Gottes illegal und habe dafür einen bann für PC check positiv [Modifikationen] bekommen. da ich schon seit Anfang an auf DE 04 bin. gab es natürlich auch Zeiten, wo ich mal nicht so viel Lust hatte und Zeiten wie jetzt, wo meine Lust auf Grand RP nur so aus mir heraus sprudelt deswegen kann ich das natürlich auch vollkommen verstehen, das Dr.Sarp Gerber mich leider bannen musste. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass mir die Zeit auf Grand RP sehr viel spaß macht, und ich dies nicht so einfach hinter mir lassen möchte, da ich auch kontakte geknüpft habe, mit Leuten, mit denen ich mich sehr sehr gut verstehe, wie zum Beispiel Samuel oder Caspar der Leader der Familie Narcos. Da ich selber auch Leader einer erfolgreichen Familie war, mit dem Namen Scaletta und wir hatten sogar den Inoff Status und waren auch aus der Probezeit heraus, es war natürlich auch unser Ziel, das RP zu fördern. Ich habe bereits auch schon in den letzten Monaten Echt Geld investiert, wo die summe schon in den tausenden liegt, und ich war auch sehr gerne aktiv und hatte bestimmt wöchentliche online Zeiten von 60 Stunden , weshalb ich meinen Account nie riskieren würde. Ich war mir ja auch eigentlich zu 100% sicher, dass der Skin legal ist und nicht illegal, da ich mich auch an dieser POV-Anfrage von Charles Einstein orientiert habe und er auch eigentlich ziemlich viel Ahnung davon hat, und ich habe auch noch andere meiner Freunde gefragt, ob sie finden, dass dieser Skin ok ist, natürlich ist jeder für sein Skin selbst verantwortlich, dennoch haben wir uns an dieser POV-Anfrage orientiert und da Meiner Halt deutlich kleiner war sind, wird davon ausgegangen, dass er erlaubt ist. und ich habe auch noch einen freund namens Pascha, mit dem wir früher mal gespielt haben, der auch sehr, sehr viel Ahnung von Skins hat, der mir zu 100% versichert hat, dass ich diesen Skin legal benutzen kann. dennoch tut es mir unendlich leid, dass ich diesen Skin verwendet habe, und bitte um Nachsicht. wie auch schon erwähnt, ich habe mir sehr, sehr viel aufgebaut, wie eine Inoff Familie und sehr sehr viele Kontakte zu anderen Personen und hatte sehr viel spaß. und wieso sollte ich alles für einen dämlichen Skin, wo ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass er legal ist, alles aufs spiel setzten. Ich bin natürlich dazu bereit, meinen Bann, der noch 26 Tage geht, abzuwarten, mir geht es persönlich in dieser Beschwerde, nur um den permanenten Rockstar Games bann dennoch würde ich mich freuen, wenn der 26 Tage Bann auch noch verkürzt oder aufgehoben wird, doch dass ist erst mal zweitrangig . Ich hoffe, mir kann geholfen werden, Hauptsache ich erhalte Zugriff auf meinen Main Account. Aufgrund der komplexen Lage würde ich mich ebenfalls gerne auf ein administratives Gespräch zur Verfügung stellen, um meine Lage richtig zu erklären und mögliche Rückfragen zu klären.

Mit freundlichen Gruß,
Michael Wand
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom