Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für A.R 6.4 ( BadCop ) I Simon_Heffernan I 18232

Status
Not open for further replies.
Your ID
18232
Players nickname
Jannik Bierbauch
Administrators nickname
Simon_Heffernan
Date
Mar 22, 2024
Time
3:25
Proofs
https://streamable.com/iumzv6

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Hallo liebes Admin Team

Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Administrator Simon_Heffernan ein.

Was ist Passiert: Ich hatte am 21.03.2024 einen Vorfall mit einem Herren vom LSPD, als wir zusammen am Markt eine Situation hatten wo wir beide einen Dispatch angefahren sind. I Dispatch: Sexuelle Belästigung I

Als wir am Markt angekommen sind bin ich schnell wieder mit meinem Kollegen abgezogen vom Markt da der Herr vom LSPD soweit alles im Griff hatte, allerdings hatten ich und der Herr vom LSPD kurz davor eine kleine Situation da wir uns gegenseitig gerammt haben mit den Autos, als ich dann vom Markt abziehen wollte bin ich auf dumme Ideen gekommen und habe dem Herren vom LSPD 2x Reifen Kaputt gemacht,

Danach hatte der Herr vom LSPD versucht sich erst bei der FIBCO sind zu beschweren als keiner von der FIBCO Anwesen war, ist er hoch zum SAHP HQ gefahren und wollte sich über uns Beschwerden als mich dann mein Kollege I Ege Baclava I mich angefunkt hat konnte ich mir schon denken dass es der Herr vom LSPD war, aufgrund dessen haben ich und mien Kollege uns umgezogen und sich hoch gefahren als der Herr vom LSPD direkt gesagt hat einer der beiden hat meine Reifen Kaputt gemacht ( FailRP erkennen an ID ) aber darum geht es nicht I Am Abend habe ich eine Discord DM bekommen von jemanden der mich gefragt hat warum ich dass gemacht habe ( Kein Name ) als er gehört hat dass er mich dafür IC nicht Sanktionieren lassen kann hat er sich ans Forum gewendet was ja kein Problem ist und im zu steht.

Report: Approved - Badcop I ID 18232
Sanktion: Watch Simon_Heffernan | Streamable


In meinen Augen war mein Verhalten klar komplett unnötig und nicht angebracht, aller dings sehe ich hier kein Grund mir hierfür einen Warn zu geben wegen BadCop, ich hätte es verstanden mit einer Sanktion von FailRP oder UN-RP aber ich sehe hier kein BadCop.

Hier auch nochmal extra eine Entschuldigung: Tut mir Leid für mein Verhalten was ich an den Tag gelegt habe, und es wird auch nicht erneut vorkommen.

Ich würde mich freuen wenn man meinen Warn entfernen könnte da ich es in meinen Augen nicht als BadCop sehe.



MFG
Jannik Bierbauch I 18232 I Bierbauch on Top
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,672
Moin,

der Warn wird aus Kulanz entfernt, Jail bleibt bestehen.
(Da du dir den Warn bereits entfernt hast, kann ich nichts weiteres für dich tun)

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom