Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22030
Players nickname
Tim Herzog
Suspect ID
6353
Date of violation
Mar 12, 2022
Time of violation
12:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/64066/

THQ

Player
Player

Habe knapp 15 min gewartet bis 2 weitere vor mir in der reihe fertig getuned waren.

Daraufhin ist der Schwarze Lambo (ID6353), der als letztes in der reihe war mehrmals vor mir hin und her gefahren und meinte sowas wie "Ich bin jetzt vor dir, ich bin eh schneller drin bla bla bla"

Nachdem der thread Ersteller zum 3x in die Tuning Werkstatt kurz nach dem verlassen gefahren ist, um weiter zu tunen und es zum 3x zum "Carramming" unter den beiden kam, habe ich kein nerv mehr gehabt und bin über beide autos mit meinen (Sandking XL) gefahren.

"Ohne Sinn" war das rammen also nicht.

Ich setzte meine strafe jetzt noch ab und sehe den Fehler ein, der Lambo (ID6353) sollte aber genau so "belehrt" werden.

PS. die Szene ging über 10min, nur die letzten Sekunden der situation wurden gezeigt.

Grüße,
Tim

Last edited:

Julz Johnson

Player
Player
Moin Tim,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID: 6353 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Mfg
Ajay Johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom