Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Looten im Schussgefecht und mehrfaches FailRP (ID 54495, ID 7530, ID 52803)

Status
Not open for further replies.

Boris Sussy

Player
Player
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 54495, ID 7530, 52803
Videomaterial:
FailRP(looten mit Revolver in der Hand, ID 54495):

Looten im Fight + FailRP (Looten mit Langwaffe in der Hand, ID 7530):

FailRP/Unrealistisches Verhalten (Hat sich unserer Forderungen wiedersetzt obwohl genug schwer bewaffnete Beamten auf die Person gezielt haben, ID 52803):

Beschwerdengrund: Looten im Schussgefecht und massives FailRP mehrer Personen, vermeindliches RDM und Meta-Gaming
Was ist passiert?: Eine Person hat im Parkhaus geschossen, vermeindliches RDM in der Stadt,da kein ersichtlicher Grund bestand auf irgendwen zu schießen im Parkhaus, das war die ID 52803. Dann aus dem nichts kamen plötzlich sehr viele Ballas ohne ersichtlichen Grund, da wir der Person Handschellen angelegt haben und diese nirgendwo gefunkt hat, also vermutlich auch Meta-Gaming. Ich bin gefallen und dann haben zwei Personen im Fight gelootet bzw. mit anderen Waffen in der Hand Gegenstände vom Boden aufgehoben.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Boris Sussyy,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 7530 - Looten im Fight
  • 52803 - UN-RP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom