Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

nuri

Player
Player
Informationen
× 1.Dein Reallife Name:

╽Leandro
× 2. Dein Alter:
╽17
× 3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
╽1 Monat
× 4. Durchschnittlich online pro Tag:
╽5 Stunden
× 5. Dein Discord Tag:
╽'nuri#8648
× 6. Dein IC-Name:
╽Nuri Black
× 7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
╽6700 I DE01

Zusätzliche Informationen
× 1. Warum möchtest du Administrator werden?

╽Ich möchte bei euch gerne Administrator werden da ich gerne Personen helfe sowie wenn sie in Schwierigkeiten stecken. Des weiteren möchte ich Administrator ╽werden um das RP auf dem Server zu fördern und andere bestmöglich ihr RP Ausleben können und Spass haben. Ebenfalls ist es mir auch wichtig mit dem Team zu ╽wachsen und mich weiterhin zu entwickeln und viele Erfahrungen sammeln zu können.
× 2. Was sind deine Stärken?
╽Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch ich arbeite gerne mit verschiedenen Menschen zusammen aber ebenfalls bin ich auch Hilfsbereit weswegen ich mich auch hier als ╽Administrator bewerbe. Des weiteren bin ich auch ein sehr freundlicher sowie höflicher Mensch ich achte sehr auf das umgehen mit anderen Menschen ich versuche zu ╽jedem Freundlich zu sein und Spass zu haben. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nehme mir ebenfalls auch viel Zeit so das für jeden immer die beste Lösung gibt.
× 3. Was sind deine größten Schwächen?
╽Einer meiner grösseren Schwächen ist die Selbsteinschätzung ich kann mich sehr schlecht selber Einschätzen weswegen ich immer mir Meinungen von Kameraden ╽hole so das ich wenn schon eine Realistische Einschätzung von mir selber habe.
× 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
╽Ich wäre dazu bereit auf das RP-Leben zu verzichten da ich mich bereit erklärt habe denn Spieler/innen auf diesem Server zu helfen so das sie so gut wie möglich ihr ╽RP Ausleben können.
× 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
╽Ich wäre bereit meine Einkommensquellen zu verkaufen da ich Persönlich lieber Menschen helfe das RP Leben Auszuleben statt selber RP zu spielen.

nuri

Player
Player
Informationen
× 1.Dein Reallife Name:

╽Leandro
× 2. Dein Alter:
╽17
× 3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
╽1 Monat
× 4. Durchschnittlich online pro Tag:
╽5 Stunden
× 5. Dein Discord Tag:
╽'nuri#8648
× 6. Dein IC-Name:
╽Nuri Black
× 7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
╽6700 I DE01

Zusätzliche Informationen
× 1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte bei euch gerne Administrator werden da ich gerne Personen helfe sowie wenn sie in Schwierigkeiten stecken. Des weiteren möchte ich Administrator werden um das RP auf dem Server zu fördern und andere bestmöglich ihr RP Ausleben können und Spass haben. Ebenfalls ist es mir auch wichtig mit dem Team zu wachsen und mich weiterhin zu entwickeln und viele Erfahrungen sammeln zu können.
× 2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch ich arbeite gerne mit verschiedenen Menschen zusammen aber ebenfalls bin ich auch Hilfsbereit weswegen ich mich auch hier als Administrator bewerbe. Des weiteren bin ich auch ein sehr freundlicher sowie höflicher Mensch ich achte sehr auf das umgehen mit anderen Menschen ich versuche zu jedem Freundlich zu sein und Spass zu haben. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nehme mir ebenfalls auch viel Zeit so das für jeden immer die beste Lösung gibt.
× 3. Was sind deine größten Schwächen?
Einer meiner grösseren Schwächen ist die Selbsteinschätzung ich kann mich sehr schlecht selber Einschätzen weswegen ich immer mir Meinungen von Kameraden hole so das ich wenn schon eine Realistische Einschätzung von mir selber habe.
× 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
╽ch wäre dazu bereit auf das RP-Leben zu verzichten da ich mich bereit erklärt habe denn Spieler/innen auf diesem Server zu helfen so das sie so gut wie möglich ihr RP Ausleben können.
× 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich wäre bereit meine Einkommensquellen zu verkaufen da ich Persönlich lieber Menschen helfe das RP Leben Auszuleben statt selber RP zu spielen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Nuri,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Nuri,

leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen.
Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom