Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel_Lind
Administrators nickname
Dylan_Archer
Date
Mar 11, 2022
Time
01:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/64181/

Daniel Jones

Player
Player
Guten Tag Vincent,

Um für dich die Situation am besten einschätzbar zu machen fange ich von vorne an.

Ich wurde von einem Spieler der beim SAHP arbeitet report den Report findest du hier: Approved - RDM, FailRP | 14

Worum es jetzt genau geht ist dieser Clip: GTA V Trimmed Clip 2 recorded with Medal.tv

In dem Clip sieht man wie Ich (ID 14) mit weiteren Triaden den SAHP Wagen verfolgen und diesen zum Stoppen bringen wollen ich habe ihn dann gegen die Leitplanke gerammt damit dieser stehen bleibt da er kein Anzeichen vom Bremsen hatte und wir deutlich mehr als 4 Personen auf 2 Fahrzeuge verteilt waren. Als ich ihn gerammt habe ist er stehen geblieben da sein Motor aus war und daraufhin ist er ausgestiegen und hat eine Pumpgun gezogen bzw. ist mit dieser in der Hand schon ausgestiegen das war der einzige Grund weshalb ich geschossen habe als ich gesehen habe das er "kooperiert" habe ich aufgehört zu schießen und habe ihn erst getötet und ausschließlich nur weil der Kollege von ihm auf Uns geschossen hat und weiter hinten auch ein SAHP Auto war was geschossen hat.

Ich wurde für CR und RDM bestraft und wollte das mit Dylan klären allerdings Privat und nicht immer an Hand von einer Admin Beschwerde daraufhin habe ich mit Ihm eine Konversation im Forum gestartet um mein Anliegen zu klären in der Konversation habe ich meine Sicht beschrieben und habe um eine Minderung der Strafe gebittet.

Auf meinen Text hat Dylan nur mit der Regel aus dem Discord geantwortet und ist auf meine Sicht der Situation nicht eingegangen. Ich habe mich mit anderen Admins über den Clip unterhalten und habe nach Ihrer Meinung gefragt und habe den Admins ebenfalls meine Sicht erklärt diese Admins haben mir auch gesagt das aus meiner Sicht der Clip bzw. der Report Grund ganz anders aussieht.

Am Ende des Tages würde ich mich einfach freuen wenn sich die Situation nochmal genau ausgeschaut wird und meine Sicht berücksichtigt wird und ggf. mein Warn entfernt wird die 180 Min. Demorgan habe ich bereits beendet allerdings ist der Warn noch da.

Die Konversation wo ich Dylan hinzugefügt habe und versucht habe es mit ihm zu klären ist hier bzw. der Chatverlauf

1. Gyazo
2. Gyazo
3. Gyazo

Zusätzlich habe ich dich zu der Konversation hinzugefügt

Sollten noch Fragen bestehen stehe ich gerne zur verfügung.

Discord: ZUZA#0001

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

ich habe mir nun die vorliegenden Beweise angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass die Schusshandlung während der Cop auf dem Boden war nicht gerechtfertigt war. Es gab keine Handlung, die Deathmatch hier legitimiert hätte, außer später die Waffe in der Hand (Diese hätte beim Ziehen, Schüssen auslösen können) + die aktive Gegenwehr der Beamten.

Da jedoch davor schon geschossen wurde, finde ich eine Sanktion aufgrund von "RDM", gerechtfertigt.

Eine Verwarnung sehe ich in diesem Kontext als grenzwertig und lasse hier nochmal Kulanz gelten. Die Jailtime musst/musstest du bereits absitzen.
Grundsätzlich war es aber keine Fehlentscheidung des Administrators.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom