Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

dima xanax

Player
Player
Joined
Oct 12, 2023
Messages
7
Name: Dima Xanax
Id:46033
Warum wurdest du gebannt: cheating
wie lange wurdest du gebannt: Perma
wie lange läuft dein bann noch 9857tage
Hallo liebes Admin Team ich weiß ich hatte Schonnmal ein Entbannungsantrag geschrieben aber der wurde leider abgelehnt deswegen versuch ich mein glück neu ich bin seit 2 Jahren auf Grand ich weiß ich hab scheiße gebaut aber ich habe so eine freude am Rp spielen Und das rp hab ich mir leider selbst Kapput gemacht weil ich ein Cheater Redux benuzt habe ich würde sogerne wieder rp machen ich hab so viel erreicht auf Grand Es tut mir Wirklich von ganzen herzen leid das ich ein Cheater Redux Drin hatte am anfang wusste ich nicht mal das es ein nicht erlaubter Redux ist aber hab in sofort raus gemacht und gelöscht
ich Würdemich mega freun wenn ich noch eine Chance bekommen würde das ich beweisen kann das ich inordnung bin ich war jeden tag so mega aktiv locker 10 stunden am tag bis 12 Stunden am tag aber wenns nicht klappt wünsch ich euch allen alles gute und jeden spieler auf DE03 Alles gute Danke fürs lesen Lg Dima Xanax
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,956
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Cheating wird nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom