Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde mehrere vergehen / mehrere IDs

Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/DM5syP1XBqo

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID (+ Name) der Person:
Stehen soweit unten aufgelistet.
Videomaterial:

Beschwerden Grund:

Minute 01:15
ID: 23449 - 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
(Schlägt trotz Shotgun in meiner Hand weiterhin auf mich ein.)

Minute 01:35
ID: 3261- 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
(Rennt während wir auf jemanden Schießen mehrfach um uns herum und Baitet/Provoziert)

Minute 02:15
ID: 319 - 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
(Fährt absichtlich in uns rein damit er einen vorteil gewinnt)

Minute 02:50
ID: 874 - 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
(Da dieser auf uns schießt während seine Leute in Unmittelbarer Nähe zu uns stehen und schützen das Leben der eigenen Mates nicht.)

Minute 02:50
ID: 11451 - 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
(Da dieser auf uns schießt während seine Leute in Unmittelbarer Nähe zu uns stehen und schützen das Leben der eigenen Mates nicht.)

Minute 11:00
ID: 23275 - 1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
(Nachdem wir soweit alles geklärt hatten fing er wieder an auf uns zu schießen)

Minute 11:25
ID: 23449 - 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
(Rennt auf mich zu und Demütigt mich während ich auf dem Boden liege)

Minute 11:50
ID: 23449 - 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Wir haben einen Schwarzen BWM angehalten der vermehrt VDMt hat nachdem wir diesen Gestoppt haben wurden wir durch seinen Kollegen überfahren, haben daraufhin eine Barriere aufgebaut. Es kam zu einem Schussgefecht zwischen dem Kollegen des Festgenommenen. Wir haben diesen Niedergestreckt darauf kam ein Lila BMW zur Situation. Dieser fing an sich einzumischen, Dieser sollte weg gehen er hebte eine Waffe die auf dem Boden lag auf und wurde von mir Getazert er drohte mit den Milanos. Diese kamen ich habe da kein Schuss auf diese Partei gefallen ist die Person Getazert und gefesselt die auf uns Gezielt hat. Daraufhin schossen mehrere Milanos auf uns. Nachdem ich hochgeholt wurde hatte ich Kopfschmerzen. Nachdem ich Reconneted bin haben wir mit den Usern gesprochen für uns war die Situation geklärt bis 23275 das Feuer wieder auf uns eröffnete und uns Downte. Daraufhin kam 23449 und Finishte mich am Boden.

Marcel Wolf

Player
Player
die wollten sie nur hinhalten das ihre Kollegen kommen (hatte sowas auch schon öfters )

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

vielen dank für den Report, nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 3261- 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
  • 319 - 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
  • 874 - 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
  • 11451 - 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
  • 23275 - 1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
  • 23449 - 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Andere Regelverstoße werden nicht geahndet, da das der mit der höchsten Sanktion ist.
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom