Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hansi Flieger 123

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
7
* Name: Hansi Flieger(Lina Flieger)
*ID:87967
*Organisation: Marabunta Grande
*Familie: /

*Woher kommt der Charakter?:
- Niederlande

*Wie hat es dich nach LS verschlagen? :
- Mein größter Traum war es schon immer aus zu wandern. Ich bekam die Gelegenheit nach LS zu kommen, um meine Geschlechtsumwandlung zu vollziehen. Ich bekam ein sehr gutes Angebot von einem Arzt hier welches ich unterkeinen Bedingungen wieder sprach. Jetzt lebe ich hier.

*Was ist deine Geschichte?
- Ich bin unter sehr guten Verhältnissen aufgewachsen und mir ging es eigentlich nie schlecht. Aber eine Sache fanden meine kultivierten Eltern nicht so gut nämlich das ich mich in Frauenklamotten schon immer wohler gefühlt hatte und auch immer gerne mit Puppen spielte. Mein Vater hat immer versucht es mir auszureden und das es nur eine Phase sei aber ich wusste schon da das ich später in meinem Leben etwas ändern Will. Als ich endlich 18 wurde was ich schneller von zu Hause weg als man gucken kann. ich nahm den ersten Flieger den ich bekommen konnte nach LS. ich hatte gehört das die Transgender hier sehr respektiert werden und vieles gutes mehr. Ich begann hier mein neues Leben.

*Wo arbeitest du ?:
- Strandmarkt/ an und verkauf

*Wie ist deine finanzielle Situation?:
-Ich bin aktuell noch im Aufbau aber es reicht aus für ein schönes Leben

*Wieso möchtest du Transgender werden?:
-Ich möchte dafür sorgen das mehr Frauen auf den Server kommen m das RP zu fördern und ich würde gerne mit einem Mann heiraten.

Vielen Dank
ich hoffe es wird angenommen.
LG Hansi Flieger (Lina Flieger)
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,944
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,944
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom