Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
673
Players nickname
Billy Benturella
Suspect ID
1939, 4324, 888
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
23:53
Proofs
https://youtu.be/phQIAbhxY9s

Marc Fox

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
36
Die selben Probleme haben wir auch mit den Deathrow. Abgesehen davon das die jeden Tag an unser Anwesen kommen Schutzgeld fordern, Waffen fordern oder den OG als Geisel nehmen schießen die oftmals Random unsere Leute ab. Bis zu einem Gewissen Punkt kann man das mitmachen z.B. die Geiselnahme die in der Abendstunde noch etwas spannung rein bringt. Aber muss das jeden Tag sein? Abgesehen davon ist auch das alles in der Stadt passiert was meines wissens nach auch nicht ganz den Regeln entsprechen. Von unserer Seite lassen sich bestimmt auch noch ein paar Clips auffinden.
 

Rick Smoke

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
116
Erster Punkt: Wo ist das ausrauben in der Stadt? Ich kenn die Vorgeschichte nicht weil es so geschnitten wurde wie es einem zum Vorteil verhilft. Die Familie hat nach Schutzgeld gefragt, dann macht ihr euch über die lustig und gibt denen 1 Dollar, natürlich müsst ihr dann mit Gegenwind rechnen
Zweiter Punkt: es wurde ein deutlicher Schuss call gemacht schau dir dein Video selber nochmal an und du wirst es raushören, es wurde sogar extra runter gezählt
Dritter Punkt: Beleidigungen die nicht Ooc sind, sind erlaubt. Solange Beleidigungen nicht auf die Familie bzw. Mutter Vater geht usw. sind erlaubt also unnötiger Post meiner Meinung nach und sollte nicht angenommen werden.
 
Last edited:

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Mangels an Beweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, D.Vice
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom