Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP (vdm, leichen baiting, D Funk abuse)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90873
Players nickname
Jimmy Parker
Suspect ID
13415, 67521, 13638
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
0:25
Proofs
https://youtu.be/r_XkHMCyk1k

vibe

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
52
Guten Abend in den folgenden clips werdet ihr das haupt problem auf grand rp gezeigt. Also erstmal wir fahren an einem lowrider vorbei und fragen was so ab geht. Dann fahren wir weiter und wollen schauen ob die uns folgen was sie erstmal nicht taten. dann schießt mein kollege so 10 schüße einem bugatti hinterher dann erstmal nichts. Dann fährt der lowrider vorbei und 10 sekunden später kommt ein fib auto aus dem nichts auf uns zu rammt uns mit absicht aus dem nichts steigen aus und schießt erst meinen kollegen um der ne waffe hatte ich hatte keine in der hand und auch nicht sichtbar für die fib ler trotzdem ohne grund umgeschossen. Danach lachen sie usn am boden aus. Im nächsten Clip sieht man wie sie rumschnattern und völlig nicht in die situation passende geräusche machen z. B. "Mikro Fressen". Naja dann ist es nartürlich klar dass es kein zufall ist was passiert ist also müssen sich die FIb ler und die zwei leute im lowrider irgendwie unterhalten haben. zudem wurde das strafregister nicht eingehalten wir sitzen 85 min im knast und alles ist weg führerschein und waffenschein
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
1. Ihr betreibt Meta und beschwert euch über Metagaming? Wir haben lediglich eure Schüsse gehört und haben tatsächlich nichts mit den Lowrider Leuten zu tun.
2. Du hast auch eine Waffe gezogen, falls es dir nicht aufgefallen ist - daher wirst auch du Außergefecht gesetzt.
3. Stabile Trails hast du da bei 0:45, dass sind dann wohl 60 Tage (y)
 
Last edited:

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
516
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
516
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von Dir eingereichte Clip als Beweisgrundlage für die Sanktion anderer Spieler geht keine 60 Sekunden. Ich kann vor Allem zum Vorwurf des Leichenbaitings keinerlei Beweismaterial sichten, weil der Clip schlichtweg zu kurz ist.

Ich bitte dich beim Einreichen deines nächsten Clips die Forums-sowie die Regelwerkseinträge zu beachten und ein Beweismaterial zur Verfügung zu stellen, welches die vorgeworfenen Regelverstöße zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom