Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23122
Players nickname
Berko Teflon
Administrators nickname
Becky Finley
Date
Mar 13, 2022
Time
13:40
Proofs
https://youtu.be/18jR2Lp18AM

Danielo Bong

Player
Player
Moin Berko Hier ich weiss ja nicht wie es sein kann das man sagt man darf nicht ohne ein (IC-Grund in eine Hood,oder Awesend) drauf
dabei hatten wir ein grund weil ich vorher als ich dort (aussversehen ich Betone aussversehen) in deren hood Über den roten streifen gegangen bin

Auf die geschossen haben und haben die teilweise auch Überfallen haben und deren waffen und geld weg genommen haben und ausserdem ich weiss ja nicht was mit der groove ist aber glaube die sollten mal ein warn bekommen wegen baiting aber das ist ja jetzt ein anderer Punkt

verstehe echt nicht wo das problem dort war da ich direkt wieder nachhinten gegangen bin finde es schon frech meiner hinsicht (FÜR EINE Tat die aussversehen war von mir direkt ein warn rein zudruecken finde ich beschemend da ich jetzt das (zweite mal 50 euro ausgegen muss finde ich ist schon echt eine freche tat)

denn noch Wünsche ich euch einen Angenehmen Tag

LG Berko Teflon

Danielo Bong

Player
Player
Moin Berko Hier ich weiss ja nicht wie es sein kann das man sagt man darf nicht ohne ein (IC-Grund in eine Hood,oder Awesend) drauf
dabei hatten wir ein grund weil ich vorher als ich dort (aussversehen ich Betone aussversehen) in deren hood Über den roten streifen gegangen bin

Auf die geschossen haben und haben die teilweise auch Überfallen haben und deren waffen und geld weg genommen haben und ausserdem ich weiss ja nicht was mit der groove ist aber glaube die sollten mal ein warn bekommen wegen baiting aber das ist ja jetzt ein anderer Punkt

verstehe echt nicht wo das problem dort war da ich direkt wieder nachhinten gegangen bin finde es schon frech meiner hinsicht (FÜR EINE Tat die aussversehen war von mir direkt ein warn rein zudruecken finde ich beschemend da ich jetzt das (zweite mal 50 euro ausgegen muss finde ich ist schon echt eine freche tat)

denn noch Wünsche ich euch einen Angenehmen Tag

LG Berko Teflon

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Das was ihr dort gemacht habt war Trolling. Sich mehrmals ins HQ fallen zu lassen oder es zu betreten. Dementsprechend bleibt der Warn und ich hoffe ihr lernt aus euren Fehlern.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom