Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdel1

Player
Player
Guten Tag liebes Grand RP Team hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name ist Reza [17] und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Ich möchte mich in ihr Team eingliedern und würde mir wünschen ein Teil ihres Team zu sein.
Ich habe jetzt viel RP Erfahrung auf deinem Staat gesammelt und bin seit 10.11 voll dabei und möchte hiermit mich mit der Admin Position weiterentwickeln sodass wir hoffentlich eines Tages zusammen arbeiten können.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche ihnen einen Schönen Abend.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Reza
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: {GMT +1}
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7h
➔ Ihr Discord: Feestybree#9723

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Abdel Konsalez
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 4649
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte grade durch meine RP Erfahrung als Polizist vom LSPD die Regeln des Server´s durchzusetzten und den Menschen zu helfen damit das Spielvergnügen der Leute besser wird und die Leute mehr spaß haben beim zocken.
Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich möchte mich gerne als Administrator bewerben
Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr ruhiger sachlicher Mensch der sich unter keinen Umständen Provozieren lässt und immer einen kühnen Kopf behält ich bin sehr lernfähig und anpassungsfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist das ich ein sehr gutherziger Mensch bin und demnach immer lieber erstmal kein sehr kleinen Vergehen eine Warnung ausspreche
In manchen Situationen bin ich durch meine Art anfangs etwas zu zurückhalten, das bessert sich aber nach einer Weile wieder.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich finde das ich in ihr Team sehr gut reinpasse daher ich sehr Konzentriert Arbeite und Man kann sich auf mich verlassen und ich führe Befehle/Aufgaben aus.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein RP leben aufgeben, um den Server De02 zu unterstützen
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wie zuvor erwähnt, ich würde mein komplettes RP-Leben, inklusive meines kleinen Häuschens, aufgeben.

Tom Harrilson

DE02
Player
Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 02

Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom