Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Carson

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
117
Name: Travis Barrault
ID: 67988
Dauer der Sperre: 60 Tage
Vergangene Zeit der Sperre: 15 Tage
Grund des Bannes: §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann


Hallo liebes Admin Team ich wurde vor 13 Tagen am 20.3.2024 wegen Bugabuse gebannt, ich habe mit einem Revo Schlag einen 58er Hit gemacht ohne das ich von ihm geschlagen wurde dieses geht nur mit einer Tastenkombination. Das ganze tat ich um 9 Uhr Morgens nachdem mir ein Kollege diesen Bug erklärte und sagte ich solle ihn machen dabei habe ich nicht darüber nachgedacht und es gemacht (natürlich rechtfertigt es nicht das was ich gemacht habe da ich darüber auch hätte nachdenken müssen) . Als ich es gemacht hatte ist mir sofort klar geworden was für scheiße ich gemacht hatte und es sofort bereut. In diesen letzten 13 Tagen habe ich nochmal darüber gedacht und gemerkt wie dumm diese Aktion war deswegen möchte ich mich zu tiefst dafür entschuldigen. Deshalb würde ich mich über eine verkürzung oder entbannung freuen damit ich wieder teil dieses Projektes sein kann.
Eine schöne Woche
Lg Travis Barrault
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,183
Hallo Travis,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei deinem Verhalten und Offtopic-Gespamme im Forum sehe ich keine Kulanz für dich. Die Sanktion wird vollständig abgesessen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom