Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lion Jones 22157

Player
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
59
Name : Lion Rezzy
Grund : Bung Abuse
Dauer : tut mir leid ich weiz es leider nicht
Liebes Admin team ich berüe es zu tiefst das ich bug abuse gemacht es tut mir so sehr leid und ich bin ooc echt traurig und ich habe eien fehler gemacht da meine entbannungs antäge eh nicht angenommen werden versuche ich es wieder weil ich gebe mit mühe vieleicht habe ich ja glück ich erkläre die situation wie das passiert ist also ich war in einen schuss gefächt und habe geschosen und ich habe auf jemanden geschossen dann ist der her vor mir gelaufen und hat mich geschlagen und ich ahbe schizen gespammt in der hoffnug das ich schizen kann und dann hat mein spieler einfach zugeschlagen und weil er ja hits bekommen hat war er direkt tot und dann ein paar stunden später wurde ich gebannt und ich beroje es zu tifst und vieleicht figst mann das weil es einafch passier weil er mich ja geschlagen hat

MFG Lion
Bitte tom ich hoffe du gips mir eine change weil du das safe bearbeiten wirst ich habe mit mühe gegeben ich weiz es war nicht viel text aber ich habe mir mühe gegeben Bayee
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,128
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom