Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Tyson

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
1
IC Informationen: ♦ Vor & Nachname: Alex Tysongibi - Alicia Ancker
♦ ID: 92339
♦ Organisation: Ballas
♦ Familie: Yakuza

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Derzeit arbeitslos.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
In der Leaderschaft der Ballas Gang (Rang 11)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich komme gut über die Runden.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne immer wieder zur Miete bei einer lieben Freundin oder ich komme bei der Familie unter.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Möglichkeiten, wie beispielsweise das Arbeiten im Unicorn ergreifen können. Zudem möchte ich das RP durch Interaktionen mit Männern aber auch Frauen erweitern.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Alex ist gebürtig aus Serbien, lebte dort die ersten 5 Jahre seines Lebens. Dann wanderte er mit seinen Eltern nach Deutschland aus, da dort die Perspektiven besser sind.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Alex hat in Deutschland eine gute Ausbildung genossen, doch das war ihn nicht genug. Er wollte mehr, die bunte, weite, amerikanische Welt erkunden und unsicher machen. Er merkte bereits das er sich nicht nur als Mann identifizierte. Als er Deutschland verließ, kam er zuerst in Phoenix an, wo er die ersten Erfahrungen als Dragqueen sammelte. Doch diese Stadt war ihm zu klein und er ging nach LS um seine feminine weiter erforschen zu können.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
In Los Santos konnte Alex seine feminine Ader weiter ausleben. Er merkte irgendwann, dass ihm das verstecken seines biologischen Geschlechtes nicht glücklich macht. Er fühlte sich wohl mit den langen Haaren, dem Make-Up und den Kleidern die er trug. Er identifizierte sich mehr und mehr mit dem weiblichen Geschlecht und schloss die ersten Kontakte zu Trans-Menschen. Diese ermutigten ihn den Schritt zu wagen um endlich glücklich zu sein und sich nicht mehr zu verkleiden.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Ich möchte die Frauenquote erhöhen. Zudem möchte ich mit anderen Frauen RP machen, mit bsp. Shoppingtrips, oder auch ein kleines Event wie „Shopping Queen“ veranstalten. Und ich möchte heiraten, da der Staat überwiegend aus Männern besteht ist dies eher schwierig.
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
189
Hey Alex,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Konstantin Mayerbach
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,942
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom