Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2464
Players nickname
Liam Bones
Suspect ID
872,8505,425
Date of violation
Mar 14, 2022
Time of violation
20:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yMYy2SrxLQY

Craid

Player
Player
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten
7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten

Die Personen in dem Clip hatten absolut keinen Grund vor unserem Haus zu provizieren oder ähnliches. Hab mehrmals probiert das wir uns von denen entfernen, hat leider nicht geklappt.

Dem Discord dem ich bei 3:30 beigetreten bin (Für 5 Sekunden) weil ich dachte wäre alles geklärt, war ein privater Channel mit 2 Kollegen die nicht auf dem Server sind. Hört man aber auch schnell raus

Tim Jail

Player
Player
Zeig mal den Clip wie Ihr ohne Grund auf den Heli schießt vor dem Raid und ich habe euch nicht Provoziert sondern Ihr uns ich stand da nur um auf meine Familie zu warten die im Raid waren ... und dein Kollege mit der ID 10769 holt doch direkt die Waffe raus genauso wie ID 7853 kurz danach seine Waffe raus holt 7851 hat ganz bestimmt bei 5:52 unabsichtlich 872 überfahren.

Craid

Player
Player
Zeig mal den Clip wie Ihr ohne Grund auf den Heli schießt vor dem Raid und ich habe euch nicht Provoziert sondern Ihr uns ich stand da nur um auf meine Familie zu warten die im Raid waren ... und dein Kollege mit der ID 10769 holt doch direkt die Waffe raus genauso wie ID 7853 kurz danach seine Waffe raus holt 7851 hat ganz bestimmt bei 5:52 unabsichtlich 872 überfahren.
Ist meine POV nicht die der anderen. Bin ja auch nicht auf euer Failrp eingegangen oder?

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten Tag,

die Beschwerde ist abgelehnt aufgrund dessen das ihr euch gegenseitig Provoziert.

MfG
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom